<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Moin moin,

Eimerchen hatte ja so eine Art Groupbuild ausgerufen.
Thema war "Thunder & Lightning"
Und als Fan der legendären Thin Lizzy (http://www.youtube.com/watch?v=fHmu9k6WWcg) mußte ich natürlich mitmachen :biggrin

Gebaut nahezu aus der Kiste, lediglich die Bord-MG´s wurden durch Röhrchen im passenden Durchmesser ersetzt.
Ich weiß, Alterung und Auspuffabgase fehlen, aber da traue ich mich nicht ran, vielleicht später...
Noch kurz zur Base, die ist ebenfalls selbergemacht, passendes Stück Holz auf der Oberfräse passend gemacht, weiß lasiert und gut is´.
Die Tanks und Bomben sind die Übriggebliebenen aus dem Bausatz, ich dachte das ich die einfach mal dazu lege.

Genug geschwafelt, hier die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

schöne Grüße, vielleicht sieht man sich Sonntag in Wilnsdorf?
Peter :wp-biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1263
Wohnort: Ruhrpott
sieht top aus.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Weiß gar nicht was du hast?
Alterung in Form von Verschmutzung kann und darf, muß doch aber nicht um ein ansehnliches Modell zu zaubern wie man sieht.
Mir gefällt sie!
Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 16:26 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2441
Solide gemacht! :biggrin
Hast Du schon mal überlegt die Blechstöße zu betonen, indem Du schwarz/braune Ölfarbe in die Fugen laufen läßt?
Das gibt dem Modell ungemein Tiefe und Plastizität. :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Danke, Männers!

@Rambazanella
Wohl gesprochen.
Ein wenig habe ich ja versucht das Teil zu versiffen, bin da aber immer sehr vorsichtig. Eigentlich gefallem mir meine Modelle immer besser wenn sie Sauber daherkommen, obwohl ich mir auch sehr gerne gut gemachte Alterung anschaue.

@WK1Chris
Siehe oben, obwohl ich das versucht habe.
Benutzt habe ich das Zeug von Mig, aber irgendwie hat´s mir den Klarlack angelöst und die Farbe stellenweise wieder runtergeholt :wp-sad
Da hab´ ich´s dann mehr oder weniger gelassen...

Peter :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8610
Wohnort: Ibbenbüren
Rambazanella hat geschrieben:
Weiß gar nicht was du hast?
Alterung in Form von Verschmutzung kann und darf, muß doch aber nicht um ein ansehnliches Modell zu zaubern wie man sieht.
Mir gefällt sie!



Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :wp-biggrin

ausser

Guter Einstieg ins Thema Flieger! :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Danke schön, Stefan.

Peter :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de