<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trumpeter MIG-3 Late Version 1/48
BeitragVerfasst: 14. Okt 2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2013, 10:36
Beiträge: 225
Wohnort: Ingolstadt
Hallo zusammen,

gebaut habe ich die MIG-3 von Trumpeter in 1/48. Das Modell wurde aus dem Kasten gebaut. Einzig ein paar übrig gebliebene Ätzteile und Decals wurden ergänzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße

Peter

_________________
pk76scalemodeling.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2018, 04:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Sehr schön geworden. :Bingo
Ich hoffe ja immer noch darauf das mir eine in '32 für einen halbwegs vernünftigen Preis über den Weg läuft.

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2018, 14:58 
Online

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2419
Sehr schöne, abgeflogene Mig! :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2018, 15:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Peter,

zunächst freue ich mich, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. :Bingo Leider wurde unser Gespräch in Merchweiler ja am Ende unterbrochen.


Umso mehr freue ich mich hier von Dir diese Klasse MiG zu sehen. Schön was Du so alles noch im Cockpit selfmade verbessert hast. Das hast Du raus, siehe mein EuFi Sitz! :applaus


Die Maschine ist schön und gut gealtert und ein echter Hingucker, top! :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2018, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Peter,

auch mich hat es sehr gefreut dich nach all den Jahren "Netztbekanntschaft" nun auch mal persönlich kennen gelernt zu haben. :2thumbs


Deine Mig gefällt mir sehr gut.
Die Alterung und dein ausgelebter Detailfetischismus im Cockpit finde ich........ :2thumbs :wink2

Bekommt das Modell noch eine kleine Base?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2018, 08:04 
Schönes Werk :applaus :applaus :applaus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2018, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1146
Sehr schönes Modell! Die Extraarbeit im Cockpit ist wirklich super. Lackierung und Alterung ebenfalls!

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de