modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=3765
Seite 1 von 1

Autor:  Boogie_51 [ 21. Sep 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Nach langer Zeit gibt es nun die Rolloutbilder zum Baubericht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  P.J [ 22. Sep 2019, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Sehr schön geworden, Patrick :Bingo

Ich mag die russischen Flieger, irgendwie ungewöhnliche Formen und schöne Tarnungen...

Autor:  trimi [ 22. Sep 2019, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Gefällt mir. Schön lackiert und dezent gealtert. Bilder von der Unterseite wären noch schön.

Autor:  Boogie_51 [ 22. Sep 2019, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Schön das sie gefällt. Unterseite reiche ich nach.

Autor:  WK I Chris [ 23. Sep 2019, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

P.J hat geschrieben:
Sehr schön geworden, Patrick :Bingo

Ich mag die russischen Flieger, irgendwie ungewöhnliche Formen und schöne Tarnungen...


Das geht mir auch so! :applaus

Autor:  dimonchik [ 24. Sep 2019, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Eine hübsche Entchen :Bingo

Gefällt mir sehr :applaus

Autor:  Kleber [ 24. Sep 2019, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Gefällt mir auch sehr gut.

Autor:  Cpt.Yesterday [ 24. Sep 2019, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck - gibts da noch größere Fotos davon?
Welche Farben hast du verwendet?

Mfg Johannes

Autor:  ValleDeVinales [ 25. Sep 2019, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Hi Patrick,

wir beide haben uns ja schon in Lingen ausführlich über die Fullback unterhalten. Ich bin ein großer Fan Deiner Maschine! :Bingo Du hast ein wirklich tolles Modell geschaffen!!! :applaus :applaus :applaus


Meine liegt hier immer noch, da mir Kittyhawk immer noch nicht das Zurüstset (u.a. Fahrwerk) geschickt hat. Sophia sagte, die Teile würden im Mai 19 produziert, auf 2 fache Nachfrage liegen sie aber immer noch nicht vor. ... wie dem auch sei.... :daumendreh2


In der Tat sind Deine Bilder hier etwas klein, in der Gilde darfst Du größer. 1024x768 ist zulässig. :wink2

Autor:  Boogie_51 [ 25. Sep 2019, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Das ist schade. Lass sie nicht so lange auf Halde liegen. Ich muss mal forschen, mir war so, als wenn es die Beine noch woanders gibt.

Das mit der Bildergröße ist so eine Sache, wenn man sie an mehreren Orten veröffentlicht.

Autor:  jathu1904 [ 25. Sep 2019, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Autor:  afv-fan65 [ 29. Sep 2019, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kittyhawk 1/48 Su-34 Fullback

Cooles Teil!! :2thumbs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/