modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Flieger aus dem ZG15
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=3830
Seite 1 von 1

Autor:  Gordon [ 29. Nov 2019, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Flieger aus dem ZG15

Moin zusammen,
ich poste hier mal nach und nach die Modelle die ich für Kollegen aus meinem Online Geschwader, dem ZG15 baue.
Wir haben in IL2 Sturmovik eine Geschwader mit eigenen Tarnmustern. Ich baue ab und an mal ein paar Flieger für die Kameraden mit deren persönlichen Skin.
Hier also die erste 109 F4 von Myk, die Maschine war eine Überraschung zu seinem 50igsten Geburtstag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Es folgen noch weitere Flieger.....

Autor:  Gordon [ 29. Nov 2019, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Hier mal der Ausschnitt von einem Dio das wir für unseren Geschwaderkomodore gebaut haben, als Überraschung für seine Arbeit die er ins Geschwader investiert.
Bild

Autor:  afv-fan65 [ 30. Nov 2019, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Moin Gordon!

Ungewohntes Erscheinungsbild, aber fein in Szene gesetzt! :2thumbs

Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der Größe der Bf 109 F4, ist das 1/48?

Bei der der 110er bin ich mir sicher das es 1/48 ist.

Autor:  Gordon [ 30. Nov 2019, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Ja die Modelle sind alle in 1/48

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Nov 2019, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Hi Gordon, farblich gewöhnungsbedürftig, da so ja nicht real, aber trotzdem doch sehr stimmig und sicher auch Aufmerksamkeit erzeugend, nicht zuletzt, weil top gebaut und lackiert! :applaus

Gefällt mir sehr! :Bingo

Autor:  Algol [ 1. Dez 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Gefällt mir :Bingo

Autor:  Eimerchen [ 2. Dez 2019, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Moin Gordon,

Mir gefallen deine Flieger auch sehr gut.
Handwerklich sehr sauber lackiert. :Bingo

Was man vielleicht noch ergänzen könnte wäre ein wenig Staub, da die Maschinen ja in in Dioramen eingebettet sind, würde das noch etwas realistischer wirken.
Vor allem an den Reifen fällt das ins Auge.

Autor:  DerKurfürst [ 2. Dez 2019, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Schließe mich den anderen gerne an, gefallen mir sehr gut.

Wo hast du die Decals drucken lassen? Habe schon länger etwas ähnliches vor. Die "eigene" Maschine als Modell wäre schon reizvoll.

Olli

Autor:  Gordon [ 2. Dez 2019, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

DerKurfürst hat geschrieben:
Schließe mich den anderen gerne an, gefallen mir sehr gut.

Wo hast du die Decals drucken lassen? Habe schon länger etwas ähnliches vor. Die "eigene" Maschine als Modell wäre schon reizvoll.

Olli


Beim Druckeronkel.
Anfang 2020 steht noch mal ein Auftrag an (DinA4 Seite Decals).....

Autor:  DerKurfürst [ 9. Dez 2019, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flieger aus dem ZG15

Danke Dir, ist abgespeichert!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/