modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=3870
Seite 1 von 1

Autor:  Nilswhity [ 30. Dez 2019, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Noch Pünktlich zum Jahresende fertig geworden,ich habe persönlich nicht damit gerechnet :biggrin

Verwendet wurde die Eduard Dual Combo Version der Hellcat Mk.I\Mk.II,es gab keine großen Probleme,nur selbst gelegte Stolpersteine.

Ich bin auf die glanzvolle Idee gekommen, alle Ätzteile verarbeiten zu wollen :datz . Das war ein unnötiger Zeitfresser,man sieht davon nicht mehr viel.
Die Bewaffnung habe ich aus Kanülen hergestellt,der Rest sollte aus der Schachtel kommen,für die nächsten Hellcat Modelle besorge ich eine neue Bereifung.

Das war es auch schon wieder,viel Spaß beim betrachten...........Die Bilder wurden im Raw modus aufgenommen und bearbeitet,wieder eine Spielerei mehr :wp-cool

Hellcat Mk.I


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hellcat Mk.II

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  P.J [ 30. Dez 2019, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Schöner Jahresabschluß, Michael :applaus

Beide Kneipenschläger gefallen mir sehr gut, wobei die getarnte den Spinner leicht vorn hat...

Peter :Bingo

ich freu mich schon wenn ich die Dicke von Airfix endlich in den Fingern habe...

Autor:  Reinhart [ 30. Dez 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Sehr schöne Werke, Micha :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  DerKurfürst [ 30. Dez 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Interessante Vorbilder, sauber gebaut und wunderbar lackiert! Top!

Autor:  Bf 109 Fan [ 31. Dez 2019, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Tolle Katzen. Deine Modelle gefallen mir richtig gut. :Bingo

Gruß, Torsten

Autor:  dimonchik [ 31. Dez 2019, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Schöne Modelle, Michael :Bingo. Gefällt mir gut!

Autor:  WK I Chris [ 31. Dez 2019, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Die Katzen gefallen mir auch. :Bingo

Autor:  TRIBUN [ 1. Jan 2020, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

:applaus :applaus :applaus :applaus
Gefällt mir sehr gut!

Peter

Autor:  afv-fan65 [ 5. Jan 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Dieses Höllenkatzen Duo gefällt mir richtig gut!! :Bingo :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 7. Jan 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Hellcat Mk.I und MK.II 1\48

Hallo Michael,

Deine beiden Kätzchen gefallen mir sehr gut! :applaus :applaus

Persönlich mag ich die dunkelblaue lieber, aber das hat nichts mit irgendeinem irgendwie gearteten Qualitätsunterschied, den ich nicht sehe, zu tun, sondern mit meiner persönlichen Vorliebe! :anmachen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/