modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=3930
Seite 1 von 1

Autor:  Cpt.Yesterday [ 8. Mär 2020, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

So Leute
Hier endlich ein paar gute Fotos der Ju 87.
Gebaut wurde komplett aus der Box, es war Teilweise ein ziemlicher Kampf. Mäßige Passung, Fehler in der Bauanleitung, und zu guter letzt auch noch Luftblasen in der Kabinenhaube und ein nicht komplett gespritztes Kanonenrohr.
Alles in Allem bin ich aber recht zufrieden mit dem Resultat. Chipping vielleicht schon fast zu extrem, aber die Ju hat halt schon viel Einsatz gesehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild


MfG Johannes

Autor:  Bf 109 Fan [ 9. Mär 2020, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Moin Johannes

Ein richtiges Schlachtross, dein Kanonenvogel. :Bingo
Das Chipping, hmmm, für mich peröhnlich etwas zu viel. Trotzdem kann ich mir deine Ju gut ansehen. Der Antennenmast scheint etwas krum zu sein.
Ansonsten top. Da freue ich mich schon auf deinen nächsten Streich.

Gruß, Torsten

Autor:  Thunder291280 [ 9. Mär 2020, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Ich finde den Stuka so abgeranzt klasse :Bingo
Welcher Maßstab ist das denn?

Autor:  Dr. Jones [ 9. Mär 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

... für mich, eines der schönsten Flugzeuge.

Ist dir klasse gelungen.

Autor:  jathu1904 [ 9. Mär 2020, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Gefällt mir gut der Stuka

Autor:  Cpt.Yesterday [ 9. Mär 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel 1:48

Danke für die Rückmeldungen :Bingo

@Bf 109 Fan: Ja der Mast ist leicht schief, der hat schon ein bisschen was mit gemacht und ich weiß nicht, ob ich mich traue, den richtig hin zu biegen.
Chipping ist stark, aber wenn man erstmal so dabei ist, ist es schwierig, aufzuhören :D

@Trhunder291280: Danke, ist in 1:48, hab ich vergessen, dazu zu schreiben

MfG Johannes

Autor:  DerKurfürst [ 10. Mär 2020, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Wirklich super geworden. Sauber gebaut und klasse lackiert. Chipping finde ich so in Ordnung. Ich mag das manchmal, wenn mehr der Effekt erzielt werden soll als vielleicht hundertprozentige Realität.

:applaus


Olli

Autor:  Kleber [ 11. Mär 2020, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Ich finde den Vogel Klasse.

Autor:  ValleDeVinales [ 11. Mär 2020, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Ich kenne sie live und sie ist richtig klasse die Ju!!! :applaus :applaus :applaus

Autor:  WK I Chris [ 11. Mär 2020, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Das Chipping ist mir auch etwas zu krass aber sonst Top! :Bingo

Autor:  Reinhart [ 12. Mär 2020, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Gefällt mir. :applaus :applaus :applaus

Autor:  Dickblech-Peter [ 15. Aug 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

:Bingo :Bingo :applaus :applaus

Autor:  Uwe B. [ 19. Aug 2020, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italeri Ju87 G-2 Kanonenvogel

Hallo Johannes,

der Flieger ist Dir wirklich richtig toll gelungen. Mir hat dabei besonders die kleine Szene mit dem scheibenputzenden Wart gefallen.
:Bingo :Bingo :Bingo

LG Uwe :gruen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/