modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=4130
Seite 1 von 1

Autor:  Cpt.Yesterday [ 29. Dez 2020, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

So, dann hier mal mein mehrmotoriger Galeriebeitrag in Form einer F/A-18.

Decals an dem Flugzeug waren... mäßig... manche musste ich nachmalen, da sie gerissen sind, bei anderen sieht man den Rand. Und die unten drauf sollten laut Anleitung eher dunkelgrau bis Schwarz sein, siehe z.b. die US Abzeichen oder das am Lufteinlass.
Wollte das ganze Modell mal ein wenig schmutziger gestalten, ist teils gelungen, teils nicht so.
Sehr ärgerlich - der Bruch in der Kabinenhaube, der vermutlich entstand, dass es da mal drauf geknallt ist, als sich der vordere Punkt (meist hinten auf den Leitwerken aufgesetzt, vorne n Farbglas oder ähnliches drunter, damit man an der Unterseite arbeiten kann) weggerutscht ist.

Wie dem auch sei - fertig ist se. (und zu groß für meine Foto Box, daher musste ich da wegstempeln, nicht über die komischen Ecken und co wundern, lieber das Flugzeug ansehen :D)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



MfG Johannes

Autor:  Kleber [ 29. Dez 2020, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Finde ich sehr gelungen. Die Lackierung gefällt mir. :Bingo :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Dez 2020, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Hi Johannes, da präsentierst Du uns ja noch ein richtiges Highlight zum Jahresabschluss! :Bingo


Echt super geworden, Deine Hornet! :applaus :applaus :applaus

Auch das Verranzte entspricht sehr dem der Orginalmaschinen. Es ist unglaublich wie der Lack auf See altert und die Maschinen heftige Gebrauchsspuren bekommen! :biggrin


Das macht Spass auf mehr davon! :anmachen

Autor:  DerKurfürst [ 30. Dez 2020, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Bin ja der Meinung, dass wir viel zu wenig Hornets hier haben!

Sehr schön geworden, gefällt mir!

Autor:  Algol [ 30. Dez 2020, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Gefällt mir :applaus

Autor:  WK I Chris [ 31. Dez 2020, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Tolles finish! :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 31. Dez 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Gefällt mir auch sehr gut diese F-18. :2thumbs :2thumbs
Bitte mehr davon. :wp-biggrin

Autor:  Bf 109 Fan [ 2. Jan 2021, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Top F-18, gefällt mir richtig gut. :Bingo
Auf dem Bild Nummer 8 kommt sie so richtig "echt" rüber.

Gruß, Torsten

Autor:  dimonchik [ 2. Jan 2021, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß geratene Wespe: HobbyBoss F/A-18a Hornet 1:48

Sehr schöne Lackierung :applaus
Gefällt mir richtig gut :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/