modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=4218
Seite 1 von 1

Autor:  Nilswhity [ 24. Apr 2021, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Da ich meine Fotoecke heute etwas umgebaut habe,brauchte ich zum testen ein Übungsobjekt

Auf den Bildern sieht ihr die dritte Spitfire in meiner Sammlung,sollte ich Zeit finden kommen die erste und zweite Spitfire auch noch in die Galerie.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Michael

Autor:  ValleDeVinales [ 24. Apr 2021, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Wow, der Spock unter den Spitfire's!

Auch wieder ein sehr gelungenes Modell von Dir, Michael! :Bingo :applaus :Bingo :applaus

Autor:  P.J [ 25. Apr 2021, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Dunnerknispel, Michael, was soll man da noch zu schreiben?
Über die super schöne Lackierung?
Die dezente Alterung?
Das gelungene Gesamtbild?
Den sauberen Bau?

Hast du die Resinhaube verbaut oder die 2tlg aus dem Bausatz?
Ich hatte bei meiner erst die aus dem Bausatz genommen, aber nicht vernünftig gespachtelt bekommen, also die Resinhaube bestellt und glücklicher...

Peter :applaus

Autor:  Nilswhity [ 25. Apr 2021, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Danke euch beiden :Bingo

Bei der Haube habe ich die bausatzteile verwendet, die wurde mit sekundenkleber verspachtelt,die Nieten habe ich soweit es ging nachgezogen.

Michael

Autor:  afv-fan65 [ 25. Apr 2021, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Bildschöne Maschine! :respekt

Autor:  P.J [ 25. Apr 2021, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Nilswhity hat geschrieben:
Bei der Haube habe ich die bausatzteile verwendet, die wurde mit sekundenkleber verspachtelt,die Nieten habe ich soweit es ging nachgezogen.


:wiegeil

Autor:  Uwe B. [ 29. Apr 2021, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Auch wunderschön, man erkennt schon eine eigene Handschrift in Form des für Dich typischen sauberen Bemalungsstils.
:Bingo :Bingo :Bingo

LG Uwe :gruen

Autor:  DerKurfürst [ 29. Apr 2021, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Mk. VIII mit den langen Flügelspitzen gefällt mir immer.

Diese hier auch. Sauber!

Autor:  Bf 109 Fan [ 1. Mai 2021, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eduard Spitfire Mk.VIII 1:48

Die Mk VIII sieht man nicht so häufig und du hast da eine richtik hübsche auf das Fahrwerk gestellt. Gefällt mir sehr. :Bingo

Gruß, Torsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/