modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=10&t=4311
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 1. Okt 2021, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Im Jahre 2018 starteten einige Gildemitglieder eine Offensive um das Forenleben neu zu beleben.
Ziel war etwas zu bauen, was men bisher gar nicht gebaut, oder nur am Rande gestriffen hatte.
Meine Wahl fiel auf einen Hubschrauber.
Da ich nicht wusste ob mir das liegt, habe ich mich für ein relativ günstiges Modell von Hobby Boss entschieden.
Erstmal in meinem Hausmassstab 1:72, wollte mich ja auch nicht vollends überfordern.
Nach ambitioniertem Start verlief die Offensive recht schnell im Sande, bei mir in der roten Erde Vietnams.
Beim betrachten meiner angefangenen Projekte viel mir dieses hier wieder in die Hände, und so beschloss ich es kurzer Hand einfach mal zügig zum Ende zu bringen.
Was soll ich sagen war wohl nicht mein letzter Heli, und die Vietnam Epoche reizt mich tatsächlich sehr.
Hier erstmal die Bilder, der Sockel dient nur dem einfacheren Händling beim fotographieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  DerKurfürst [ 1. Okt 2021, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Klasse geworden, gefällt mir! :applaus

Autor:  Algol [ 1. Okt 2021, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Sehr schön! :applaus

Autor:  Dickblech-Peter [ 2. Okt 2021, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

:Bingo :Bingo :applaus :applaus

Autor:  jathu1904 [ 2. Okt 2021, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Danke. Das motiviert mich den Tisch auf zu räumen und das nächste angefangene Projekt wieder hervor zu holen.

Autor:  Reinhart [ 2. Okt 2021, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Sehr schön :Bingo :applaus :applaus

Was mir auffällt: Die hinteren Schiebetüren stehen hinten etwas vor.
Ich glaube, es hätte gut getan, diese offen darzustellen.

Soll aber nicht deine Arbeit schmälern. Wirklich sehr schönes Modell geworden.

Autor:  jathu1904 [ 2. Okt 2021, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Die sind tatsächlich nur lose angesteckt, damit ich sie offen gestalten kann.

Autor:  Reinhart [ 2. Okt 2021, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UH-1C Huey 174th AHC gun platoon 1970

Umso besser :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/