modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Abrams M1A1
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=2052
Seite 1 von 1

Autor:  dimonchik [ 9. Okt 2015, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Abrams M1A1

Hallo zusammen!!!
Das ist mein ganz neu Projekt mit Abrams M1A1. Der Panzer ist Tamiya Bausatz. Viel Sachen habe auch selber gemacht. Für Antislip Beschichtung habe ich Tamiya Diorama Texture Paint genommen. Zu Kritik und Paar Tipps bin ich immer bereit. Danke
MfG Dimi


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  Kleber [ 9. Okt 2015, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Tja, was soll man sagen, außer, PERFEKT! Ein Panzerkommandant wäre noch was.

Autor:  dimonchik [ 9. Okt 2015, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Dankeschön!!!

Autor:  Eimerchen [ 10. Okt 2015, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Wie schön das du wieder online bist und wir im Forum auch in den Genuss
deiner Werke kommen! :applaus

Sehr gelungenes kleines Dio.
Fast schon irgendwie ein bisschen langweilig, wenn man nichts zum Meckern findet. :biggrin :wink2

Autor:  dimonchik [ 10. Okt 2015, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Wow!!! Dankeschön!!! :blush-pfeif2
Paar Sachen, allerdings konnte besser sein. Nächste mal versuche ich besser machen.

Autor:  ValleDeVinales [ 12. Okt 2015, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

1A Arbeit, Dimi!!! :applaus :applaus :applaus

Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Und klasse, dass Du endlich wieder on sein kannst!!! :anmachen :biggrin

Autor:  jathu1904 [ 12. Okt 2015, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Wunderbares Farbspiel wie ich finde und eine ausdrucksstarke Base. :applaus

Autor:  afv-fan65 [ 12. Okt 2015, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Hallo!

Gerstern hatte ich das Vergnügen dieses Diorama in Velhoven in Ruhe betrachten zu dürfen.

Der M1 und die Figur sind dir ausgezeichnet gelungen. Ebenfalls die Trümmer hast du klasse hinbekommen. :2thumbs
Nur der Strommast ist etwas daneben, vielleicht etwas zu stark im Durchmesser und farblich bzw.
witterungstechnisch nicht behandelt. :wink2

Grüße aus Essen!

Autor:  Hirano [ 12. Okt 2015, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Servus Dimi,

sehr schönen Abrams präsentierst Du hier!
Roy merkte ja bereits den Strommasten an aber mir persönlich fällt auch die sehr grobe
Antirutschbeschichtung auf, die eher an die der Israelis erinnert. :daumendreh2
Ansonsten :2thumbs :2thumbs :2thumbs

VG
Holger

Autor:  Musikus58 [ 12. Okt 2015, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Hallo Dimi!
Und noch einmal, echt klasse! Ich hab nix zu meckern.
Michael

Autor:  dimonchik [ 12. Okt 2015, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Vielen Dank Jungs!!! Tatsächlich, der Strommast habe ich versehen. Ich versuche noch ein bisschen alt zu machen.

Autor:  dimonchik [ 12. Okt 2015, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Hirano hat geschrieben:
aber mir persönlich fällt auch die sehr grobe
Antirutschbeschichtung auf

Ich weiß es nicht wie sieht das in real aus, aber auf die Bildern scheint nicht so grob
Bild
Bild

Autor:  Hirano [ 13. Okt 2015, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

Servus Dimi,

sag ich doch ... Auf den realen Bildern wirkt sie nicht so grob
aber evtl. liegt es auch am dem dunklen Washing?
So oder so nen hübscher Abrams, wenn auch ohne Nickname z.B.,
welche die Tanker doch gerne bei OIF ihren Tanks verpasst haben :wink2

VG
Holger

Autor:  dimonchik [ 13. Okt 2015, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abrams M1A1

O man, sorry Holger, ich habe dich anderes rum verstanden :blush-pfeif2 :daumendreh2. Das kann tatsächlich Washing sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/