modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Ausgerutscht!!!
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=2686
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 2. Jan 2017, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Ausgerutscht!!!

Hallo Klebegemeinschaft

Ich habe da noch ein älteres Dio zur Ansicht für euch.Viel Spaß beim betrachten. Fragen und Kritik die gestellt weden, will ich gerne im Anschluß beantworten.
Die Pferde von sind Airfix Brit. Art.WWI.Der IF-5 ist scratch gebaut,bevor der ACE Bausatz heraus kam. So um2006 herum.Der Kutscher ist von Revell Art.Der einzele Reiter ist komplett aus Einzelteilen zusammengesetzt.Der Berg ist aus PU-Schaum.
Die Stützmauer aus echten Steinchen.Mehr weiß ich aus dem Kopf nicht mehr,ist ja auch schon eine Weile her.Viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Ich habe noch ein paar Bilder nachgeschossen,einige waren unscharf ,oder es lag noch ein Fremder Landser auf dem Dio.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht.Viel spaß.

Ein frohes neue Jahr aus Duisburg
Jürgen

Autor:  ValleDeVinales [ 2. Jan 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgerutscht!!!

Hallo Jürgen,

bei abload bitte immer den Direktlink für Foren verwenden. Ich habe das bei ein paar Bildern mal für Dich gemacht. :wink2


Ansonsten, schöne kleine Scene, die Du da dargestellt hast! :2thumbs

Autor:  Ruh-Fi [ 3. Jan 2017, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgerutscht!!!

Hallo Jürgen,

ich kriege Hunger - das sieht aus wie ein Kuchen mit Marzipanfiguren :wink2

nee - ist super das DIO

Autor:  JürHü [ 3. Jan 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgerutscht!!!

Hlo Stefan
Meine Frage .Kann ich das im nachhinein noch ändern im Beitrag?
Gruß Jürgen

Autor:  ValleDeVinales [ 3. Jan 2017, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgerutscht!!!

Ja klar, Du mußt nur den "ändern" Button unten rechts im Beitrag anklicken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/