<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voraus Abteilung in Frankreich 1940
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 20:24 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Vorausabteilung in Frankreich
Hier ist ja nichts los.Mach ich mal was los.
Bilder meiner Vorausabteilung in Frankreich.Das Dio ist schon was älter.Ok ,der Baum ist aufs Krad gefallen, habe ich aber nicht gemerkt.Die Fotos sind teilweise unscharf.Der Baum steht auch bei den anderen Fotos.Das war eine Schweine Maloche .Man sieht es auf den Bildern nicht sehr gut.Es sind glaube ich 11 Verschiedene Kräder auf dem Dio .Viel Spaß mit den Bildern.Ich bin erstmal 2 Tage weg .KrHaus .Finger gebrochen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Ruine ist von Revi glaube ich (Vaku).Alles andere bis auf die Str. scratch.Klar der Zaun noch von Faller.Bis denne

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Apr 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
Gefällt mir, gute Figurenaktionen und schön ausgestaltet. Bild 4 ist quer!

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2017, 18:49 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
So da bin ich wieder.2 Tage Krankenhaus reichen mir.Ich bin jetzt Recylfähig .Titan im linken Handgelenk,kleiner Trümmerbruch.
So zur Strafe weil ein Bild quer war und einige unscharf ,habe ich gerade im Keller noch ein paar nachgeschossen.
Bild

Bild

Bild

Bild.

Nur mal so an alle Leser und Gildemitglieder.Ichmöchte nicht unhöflich sein wenn ich mich in anderen Themenbereichen nicht äussere.Ich habe von Fliegern Schiffen und so weiter keine Ahnung was gut oder weniger gut gemacht ist.2 gute Gründe dafür1. Wovon ich keine Ahnung habe da gebe ich auch keinen Komentar ab.2.In allen Themen zu lesen ist mir auchzu Zeit intensiv .Ich bastle gerne.Habe aber noch ein paar andere Hobbys.Wem meine Arbeiten gefallen OK.Aber ich gebe zb. keine Komentare zu Schiffen ab.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de