<
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2020, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017, 13:23 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 586
Wohnort: Diusburg
Einen schönen Sonntag alle.
Ich möchte euch meinen ersten Rolls Royce MkII vorstellen.Ich habe mal die Bilder des bemalens mit in die Galerie aufgenommen.Also die Alterung und einige Details sehen auf den Bildern schrecklich aus.Thomp hat das Dio schon gesehen.Sieht im Original gar nicht so schlimm aus.
Einige Anmerkungen zum Modell .
Die Räder sind sebstgestrickt,auch der Erker mit der Boys Pz Bü.Einige Kisten aus der Grabbelkiste .Die offenen Kisten sind auch Marke Eigenbau.
Der Kühler ist ein Stk. Fahrradflicken, bzw das Staniolpapier darunter.Nun die Bilder.
Bild
BildBildBild
BildBild

Jetzt dazu die Bilder von dem Dio.
Bild
Bild
Bild

Für Fragen und Kritik bin ich offen .

Zu Fragen und Kritik bin ich allzeit Bereit

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017, 18:58 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1678
Schönes Dio, alles fügt sich harmonisch zusammen. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1064
Hallo Jürgen,

die beiden ersten Bilder Deines Beitrags sind ganz schön unscharf. Hast Du da nichts besseres?
Ferner unterscheiden sich die ersten beiden Bilder von der restlichen durch die Belichtung. Sind die
ersten beiden unter- und der Rest überbelichtet oder beides?

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017, 16:56 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7381
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

kleines feines Dio.


Kritik habe ich eigentlich nur zur Darstellung des Galeriebeitrags. Unscharfe Fotos, noch dazu auf Döschen am Basteltisch gehören nicht in einen Galeriebeitrag.

Hier sollten neben dem üblichen Begleittext scharfe, richtig stehende (nicht querformatig, wenn hochkant) Bilder von dem Dio vor einem neutralen Hintergrund gezeigt werden. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de