modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Recce Dio in 1:72 mit Roll Royce MK II
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=3009
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 12. Nov 2017, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Recce Dio in 1:72 mit Roll Royce MK II

Einen schönen Sonntag alle.
Ich möchte euch meinen ersten Rolls Royce MkII vorstellen.Ich habe mal die Bilder des bemalens mit in die Galerie aufgenommen.Also die Alterung und einige Details sehen auf den Bildern schrecklich aus.Thomp hat das Dio schon gesehen.Sieht im Original gar nicht so schlimm aus.
Einige Anmerkungen zum Modell .
Die Räder sind sebstgestrickt,auch der Erker mit der Boys Pz Bü.Einige Kisten aus der Grabbelkiste .Die offenen Kisten sind auch Marke Eigenbau.
Der Kühler ist ein Stk. Fahrradflicken, bzw das Staniolpapier darunter.Nun die Bilder.
Bild
BildBildBild
BildBild

Jetzt dazu die Bilder von dem Dio.
Bild
Bild
Bild

Für Fragen und Kritik bin ich offen .

Zu Fragen und Kritik bin ich allzeit Bereit

Autor:  WK I Chris [ 12. Nov 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recce Dio in 1:72 mit Roll Royce MK II

Schönes Dio, alles fügt sich harmonisch zusammen. :wp-biggrin

Autor:  steamjo [ 13. Nov 2017, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recce Dio in 1:72 mit Roll Royce MK II

Hallo Jürgen,

die beiden ersten Bilder Deines Beitrags sind ganz schön unscharf. Hast Du da nichts besseres?
Ferner unterscheiden sich die ersten beiden Bilder von der restlichen durch die Belichtung. Sind die
ersten beiden unter- und der Rest überbelichtet oder beides?

Autor:  ValleDeVinales [ 14. Nov 2017, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recce Dio in 1:72 mit Roll Royce MK II

Hi,

kleines feines Dio.


Kritik habe ich eigentlich nur zur Darstellung des Galeriebeitrags. Unscharfe Fotos, noch dazu auf Döschen am Basteltisch gehören nicht in einen Galeriebeitrag.

Hier sollten neben dem üblichen Begleittext scharfe, richtig stehende (nicht querformatig, wenn hochkant) Bilder von dem Dio vor einem neutralen Hintergrund gezeigt werden. :wink2

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/