modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=3352
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 9. Aug 2018, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

So, nun ist das kleine Dio soweit fetig.
Hauptdarsteller ist ein alter Bausatz von ESCI bzw Italeri. Lediglich das Gerödel auf den Kettenblechen und der Kanister am Heck wurden ergänzt bzw getauscht. Die beiden MG habe ich durch zwei Läufe aus der Restekiste ersetzt.
Die Figuren stammen von Zvezda. Die Panzerbüchse wurde durch eine von Preiser ersetzt.
Nun viel Spaß mit den Bildern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Reinhart [ 9. Aug 2018, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

Die Kette könnte etwas Staub vertragen, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Sieht sehr gut aus.

Autor:  Thomp [ 9. Aug 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

Nette Scene, Jan. Bei den Makros entpuppt sci der Panzerbausatz doch als altehrwürdeig.
Die tollen Figuren lassen den ein bisschen Grob wirken, wie ich finde.
Der Baum mit der Rindenstruktur sieht klasse aus. :applaus

Autor:  jathu1904 [ 11. Aug 2018, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

Danke Jungs. Den Staub vergesse ich irgendwie regelmäßig :datz
Das Alter sieht man dem Panzer tatsächlich an. Aber irgendwie mag ich diese Oldtimer Bausätze

Autor:  Algol [ 11. Aug 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

Sieht gut aus. :2thumbs

Autor:  Uwe B. [ 12. Aug 2018, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

Gefällt mir auch sehr gut, die Figuren sind genial gut bemalt. Hätte nicht gedacht, dass die Figuren von Zvezda so gut sind.


LG - Uwe

Autor:  WK I Chris [ 15. Aug 2018, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer I im Grenzgebiet zu Polen 1939 1:72

Hi Jan, schönes stimmiges Dio! :2thumbs
Der "Holzrand" hamoniert schön zu der Szene. Nur der Pöl des Schildes ist mir etwas zu dick geraten. Aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache. :applaus :applaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/