modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Bundeswehr im Kalten Krieg - mein Bundeswehr Diorama 01
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=3527
Seite 1 von 1

Autor:  MichaelC [ 30. Dez 2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Bundeswehr im Kalten Krieg - mein Bundeswehr Diorama 01

Für dieses Jahr 2018 mein letztes Diorama in 1/72, hoffe das noch ganz viele zum Thema Bundeswehr 2019 folgen werden :freund:
Der Kalte Krieg

Bundeswehr - LARS I. - Mehrfach Raketenwerfer wird feuerbereit gemacht
LARS I. - Germania Figuren
M 113 - Revell
Figuren - Germania Figuren
hier die Figuren Solo
Bild
Zusammenbau und Airbrush der Fahrzeuge Stefan Hannen , Figurenbemalung und Dioramenbau Michael Cremerius
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der M113 wird durch ein Modell des DKW Munga ersetzt , sobald ich den fertig habe.

Ciao Michael


Germania Figuren

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Dez 2018, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundeswehr im Kalten Krieg - mein Bundeswehr Diorama 01

Hi,

schönes kleines Dio aus der frühen Bw Zeit. :Bingo

Was mir allerdings etwas negativ auffällt, sind die riesigen Deutschlandfahnen an den Armen. Die waren um ein vielfaches kleiner. :wink2

Autor:  MichaelC [ 30. Dez 2018, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundeswehr im Kalten Krieg - mein Bundeswehr Diorama 01

Mea Culpa ,
aber ich habe sie einfach nicht kleiner hinbekommen. Korrekte Maße für 1/72 sind Breite - 0,7mm / Höhe - 0,35 mm

In 1/35 gibt es die als Decals von Peddinghaus, in 1/72 habe ich noch nichts gefunden und auch noch keinen der sie mir druckt.
Das wäre direkt ein Grund die Figuren noch mal zu überarbeiten.

Ciao Michael

Autor:  WK I Chris [ 1. Jan 2019, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundeswehr im Kalten Krieg - mein Bundeswehr Diorama 01

Schöne kleine Szene Michael! :applaus

Autor:  Dickblech-Peter [ 5. Feb 2019, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundeswehr im Kalten Krieg - mein Bundeswehr Diorama 01

Sieht gut aus,Michael. :Bingo :Bingo
Die Flagge in 1:72 is nich so einfach. :biggrin :andiearbeit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/