modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Russisches 75 mm Infanteriegeschütz
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=3814
Seite 1 von 1

Autor:  Jürgen.w [ 17. Nov 2019, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Meine Regalleiche von Zvezda in 1:72 fertig gestellt leider ohne Baubericht da ich es nur so als Nebenprojekt zur entspannung gebaut habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  afv-fan65 [ 17. Nov 2019, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Gefällt mir richtig gut, diese kleine Geschützstellung! :Bingo :Bingo

Wirkt alles sehr stimmig! :2thumbs

Autor:  ValleDeVinales [ 17. Nov 2019, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Wow, das nur mal so Nebenprodukt weiss richtig zu gefallen! :Bingo

Top gemacht, Jürgen, alles sehr stimmig von meiner Warte aus! :applaus :applaus :applaus

Autor:  Jürgen.w [ 17. Nov 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Danke schön lag ja lange genug auf dem Tisch :wink2

Autor:  Reinhart [ 17. Nov 2019, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Schönes Teil :Bingo

Autor:  jathu1904 [ 17. Nov 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das es ggf besser bei Dios hingepasst hätte. Da die Figuren ja nicht im Vordergrund stehen. :wink
Wenn das hier fertig ist kann ich ja ggf. sogar mein Farbset bei Gelegenheit mal wieder mit nehmen :daumendreh2

Autor:  Jürgen.w [ 17. Nov 2019, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Stimmt ist mir auch aufgefallen :datz vielleicht kann die oberste Regierung es ja ändern :daumendreh2

Autor:  Jürgen.w [ 17. Nov 2019, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Danke für das positive Feedback :Bingo das werde ich nochmal machen mit einer kleinen Pak von Zvezda

Autor:  afv-fan65 [ 17. Nov 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Jürgen.w hat geschrieben:
Stimmt ist mir auch aufgefallen :datz vielleicht kann die oberste Regierung es ja ändern :daumendreh2


Erledigt! :wink

Autor:  Jürgen.w [ 17. Nov 2019, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Das ging ja fix :applaus :applaus :applaus

Autor:  Eimerchen [ 18. Nov 2019, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Boah Jürgen, da haste aber einen rausgehauen! :Bingo

Ein gelungenes kleines Dio. :applaus

Allein schon dein Gebüsch weiß zu begeistern.
Das knorrige Geäst sieht echt klasse aus.

Ich finde ja sowieso das man heutzutage viel zu wenig Büsche zu sehen bekommt aber das ist ein anderes Thema.

Autor:  Tim.D [ 18. Nov 2019, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Sieht richtig toll aus :Bingo
Auch die Baumschreibe dazu passt sehr gut :Bingo

Autor:  jathu1904 [ 18. Nov 2019, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Jürgen mein Freund... wir müssen Birken fällen... ich habe keine Birkenscheiben mehr auf Halde

Autor:  WK I Chris [ 18. Nov 2019, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Gefällt mir sehr gut. Besonders farblich alles sehr harmonisch. :applaus :applaus

Autor:  Jürgen.w [ 18. Nov 2019, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

kein Thema der Hosch hat sich ein Fichtenmoped gekauft :lachtot :lachtot

Autor:  schwatten [ 18. Nov 2019, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Hey, kann mich nur anschließen..
schön stimmig das ganze.

Autor:  Strolch [ 18. Nov 2019, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Sehr schöne kleine Szene :Bingo :Bingo

Viele Eindrücke auf kleinem Raum :applaus Solch kleine Szenen gefallen mir gut.

Autor:  JürHü [ 19. Nov 2019, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Hallo, Jürgen
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich toll gemacht. Einen Punkt hätte aber doch. Schau mal auf den Fotos nach ,
da sieht man einige Blätter von dem Belaubungsflies in der Luft rumhängen. Spiel mal Friseur und geh da mit einer feinen Schere ran.
Das trübt so ein bißchen den doch sehr schönen Eindruck. :applaus :applaus :applaus

Autor:  Jürgen.w [ 20. Nov 2019, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Jetzt wo du das sagst sehe ich es auch :Bingo

Autor:  Uwe B. [ 25. Nov 2019, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russisches 75 mm Infanteriegeschütz

Hallo Jürgen,

sehr schönes kleines Diorama, Du hast ein sicheres Gespür für den Umfang der dargestellten Szene im Verhältnis zur Größe der Grundplatte. Das Dio macht sich sehr gut und könnte auf den ersten Blick für einen größeren Maßstab als 1:72 durchgehen. Und der Bewuchs und das Buschwerk sind erste Sahne.
:Bingo :Bingo

LG - Uwe :gruen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/