modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

T 34 DIo für den Schwager
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=3826
Seite 1 von 1

Autor:  Jürgen.w [ 25. Nov 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  T 34 DIo für den Schwager

Das T34 Dio wurde so nebenbei gebaut,und lag auch schon einige zeit im Regal bevor ich es vor kurzem fertig gestellt habe. ich hoffe es gefällt euch :skeptisch

Bild.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Uwe B. [ 25. Nov 2019, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Hallo Jürgen,

Zitat:
Du schriebst: ich hoffe es gefällt euch :skeptisch


Da kannst Du sogar sicher sein!!! Mir gefällt es außerordentlich gut. Du bist ein Meister der Landschaftsgestaltung im kleinen Maßstab (dürfte ja wohl 1:72 sein). Dein Schwager kann sich freuen.
:Bingo

LG - Uwe :gruen

Autor:  WK I Chris [ 25. Nov 2019, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Hallo Jürgen,
besonders gefällt mir der Raum den Du Deinen Akteuren auf dem Dio eingeräumt hast.
Manchmal sind Dios etwas zu voll geraten oder ein Modell sieht auch schon mal etwas verloren aus. Du hast m.E. genau den "Goldenen Schnitt" getroffen. :respekt :2thumbs

Autor:  Kleber [ 25. Nov 2019, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr gut sogar. :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  Jürgen.w [ 25. Nov 2019, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Danke euch allen,Gelände gestallten ist eigendlich gar nicht so schwer man muss nur nach einer gewissen die Arbeit ruhen lassen ,und sich das ganze nach ein Paar Stunden wieder von allen Seiten ansehen :wink2

Autor:  jathu1904 [ 25. Nov 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Ist Dir echt gut gelungen.
Müsste ich mir eigentlich noch mal live anschauen.

Autor:  Jürgen.w [ 25. Nov 2019, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

jathu1904 hat geschrieben:
Ist Dir echt gut gelungen.
Müsste ich mir eigentlich noch mal live anschauen.

kein Thema

Autor:  Eimerchen [ 26. Nov 2019, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Du musst deinen Schwager mögen. :Bingo

Autor:  Jürgen.w [ 10. Dez 2019, 01:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T 34 DIo für den Schwager

Eimerchen hat geschrieben:
Du musst deinen Schwager mögen. :Bingo
der ist sowas wie mein großer Bruder :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/