modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Trapped - 1/35 Vietnam
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=4000
Seite 1 von 1

Autor:  coporado [ 24. Mai 2020, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Trapped - 1/35 Vietnam

Moin,

hier mal ein Ausflug in die "Neuzeit", mein jüngstes Projekt. Die Idee ist entstanden nachdem ich beim Stöbern über die Figur des GI mit der Lampe gestolpert bin.

Figuren sind von Bravo 6 und Legend. Der Rest ist Scratch gebaut. Der Tunnel ist aus Gips entstanden, Grünzeug aus allerlei natürlichen und nicht natürlichen Materialien.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein wenig mit Atmosphäre

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  jathu1904 [ 24. Mai 2020, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Sehr cool :Bingo :applaus :applaus

Autor:  WK I Chris [ 24. Mai 2020, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Finde ich auch! :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 24. Mai 2020, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Tolle Arbeit!! :applaus :applaus

Der absolute Knaller ist natürlich die funktionierende Taschenlampe! :2thumbs :2thumbs

Autor:  Musikus58 [ 25. Mai 2020, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

sehr geil, das ganze

Gruß aus Krefeld
Michael

Autor:  JürHü [ 25. Mai 2020, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Tolle Idee . Ein echter eye catcher. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Autor:  Uwe B. [ 25. Mai 2020, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Hallo Sascha,

absolut überzeugend, wie Du die beklemmende Atmosphäre mit Deinen "Taschenlampen"-Fotos eingefangen hast. Erinnert alles sehr stark an den Film "Tunnel Rats", den ich letztes Jahr noch im Fernsehen gesehen habe. Auch die Dschungel-Flora über Tage und die Darstellung des Tunnels selbst sind allererste Sahne.
:applaus :applaus :applaus

LG Uwe :gruen

Autor:  coporado [ 3. Jun 2020, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Moin,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

Autor:  coporado [ 26. Okt 2023, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Moin,

hatte gerade mein Foto- Setup aufgebaut und hatte mal Bock auf etwas "Spielerei" in Sachen Atmosphäre  :8:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  AlexModellbaukiste [ 27. Okt 2023, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

WOW die Landschaft sieht mal richtig Realistisch aus und die Idee mit der Leuchtenden Lampe sieht ja auch mal Mega gut aus. :applaus

Autor:  Agrippa [ 27. Okt 2023, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

richtig gut!!!!!!!

Autor:  ValleDeVinales [ 13. Nov 2023, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Klasse Scene, tolle Fotos! :respekt

Autor:  coporado [ 19. Nov 2023, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trapped - 1/35 Vietnam

Moin,

danke euch, Kollegen! :wp-biggrin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/