modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Zeitvertreib Mittelalter in 1/72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=4167
Seite 1 von 1

Autor:  Strolch [ 12. Feb 2021, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Nach rund einem Jahr ist die kleine Szene nun fertig.

Viel Spaß mit den Bildern :wp-biggrin


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Den Baubericht ist unter https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=68&t=4064 zu finden.

Autor:  Uwe B. [ 24. Feb 2021, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Hallo Ralf,

eine nette, kleine Szene, fast schon ein Idyll. Gefällt mir sehr gut. Schöne Idee mit dem Hund am Ende des Galeriebeitrags.
:applaus :applaus

LG - Uwe :gruen

Autor:  ValleDeVinales [ 24. Feb 2021, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Hallo Ralf,

diesen Beitrag habe ich komplett übersehen. :datz Asche auf mein Haupt! :blush-pfeif2


Eine schöne kleine Geschichte, die Du da erzählst. Mir gefallen die vielen Details, die Du eingearbeitet hast.


Tolle Arbeit von Dir! :Bingo :applaus :Bingo :applaus :Bingo :applaus

Autor:  JürHü [ 24. Feb 2021, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Hallo Ralf
Ein sehr schönes Dio,besonders der Baum weiß zu gefallen. Auch mit den Figuren hast du eine schöne Geschichte erzählt. So muß es sein. :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  Strolch [ 7. Mär 2021, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Freut mich das es euch gefällt :wp-biggrin

Zum Thema "Mittelalter" gibt es auch schon etwas Neues. Mehr dazu im Bereich "Bauberichte-Dioramen"

Autor:  afv-fan65 [ 7. Mär 2021, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Kommt gut rüber die Stimmung beim Training des Schützenvereins 1329 e.V. :2thumbs

Autor:  jathu1904 [ 14. Mär 2021, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitvertreib Mittelalter in 1/72

Gefällt mir auch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/