modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Opel Sankra Dio in 1:72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=4305
Seite 1 von 1

Autor:  Dickblech-Peter [ 18. Sep 2021, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Opel Sankra Dio in 1:72

Wie versprochen der überarbeitete Galeriebeitrag meines Sankra - Dio´s. :wink2 :wink2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild



Ich hoffe man kann es anschauen. :skeptisch


:sofa2

Autor:  jathu1904 [ 18. Sep 2021, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Gefällt mir gut! Darf ich fragen wie du die Risse im Putz gemacht hast?

Autor:  DarkWarrior [ 18. Sep 2021, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

:Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  Dickblech-Peter [ 18. Sep 2021, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

jathu1904 hat geschrieben:
Gefällt mir gut! Darf ich fragen wie du die Risse im Putz gemacht hast?


Ganz einfach. :lachtot Mann lackiere das Resin Bauteil mit Tamiya Spraydose,überlackiere das ganze mit mattem Klarlack von Games Workshop,und viola sieht es so aus. :lachtot :lachtot :lachtot

Autor:  Kleber [ 18. Sep 2021, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Runde Sache, gefällt mir sehr gut.

Autor:  Pinzette 58 [ 19. Sep 2021, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Feines teil, gefällt mir sehr gut.

Autor:  Dickblech-Peter [ 19. Sep 2021, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Danke Jungs. :wink

Autor:  ValleDeVinales [ 19. Sep 2021, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Nun eine sehr runde Sache geworden! Top, Peter! :applaus :applaus :applaus

Autor:  Lappes [ 19. Sep 2021, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Sehr schönes Dio und toll bemalt. Gefällt mir richtig gut. Nur die Schutthaufen auf der Straße wirken ein wenig aufgeräumt, ansonsten ist der Schutt klasse gemacht. Aber das ist mein Geschmack.
LG
Frank

Autor:  Dickblech-Peter [ 19. Sep 2021, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Merci beaucoup. :wink2

Autor:  JürHü [ 20. Sep 2021, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Hallo Peter
Saubere Arbeit hast du abgeliefert. :Bingo :Bingo :Bingo
Die Punkte die mich stören haben wir abgearbeiet. Letztendlich muß es dir gefallen.

Autor:  Dickblech-Peter [ 25. Sep 2021, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opel Sankra Dio in 1:72

Hallo Jürgen
Ich weis nicht woher deine irrige Annahme kommt , wir hätten deine Punkte , die dich stören , gemeinsam abgearbeitet.

Wir haben und werden nie etwas gemeinsam ab-oder bearbeiten.

Ich habe Leute um mich herum , die wesentlich mehr Sachkenntnis und Ahnung von den historischen Gegebenheiten haben, und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Deine zum Teil unpassenden Vorschläge und zweifelhaften Äußerungen trugen in keinster Weise zum Gelingen dieses Dioramas teil.

Darum die Bitte an dich : LASS ES !!!! in Zukunft blieben. :warn :warn

mit ohne freundlichen Grüßen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/