modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Tea time in der Wüste
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=11&t=4312
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 1. Okt 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Tea time in der Wüste

Hallo
Endlich kann ich mich mal aufraffen und mein letztes Werk zeigen. Einge haben das dio schon in Oberhausen gesehen.
Aber nur mit den Figuren von Streelets. Ich habe dazu auch einige Figuren selbst umgebaut.
Ich habe nach einem Vorbildfoto gearbeitet.Viel ist da nicht zusehen ,also hatte ich genug künstlerische Freiheit.

Nun denn, zuerst das Orignalfoto.
Bild

Nun die Bilder mit den umgebauten Figuren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun mit den Figuren Steelets LRDG in Rest und On Patrol.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es. Zur besseren Bertachtung habe ich bei einigen Bildern den Sonnenschirm entfernt.

Autor:  Lappes [ 2. Okt 2021, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tea time in der Wüste

Sehr schön, Jürgen. Sieht wirklich top aus und eine super lebendige Szene. Respekt.
LG
Frank

Autor:  Reinhart [ 2. Okt 2021, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tea time in der Wüste

:Bingo :Bingo :applaus :applaus

Autor:  Uwe B. [ 4. Okt 2021, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tea time in der Wüste

Hallo Jürgen,

absolute Oberklasse, Dein Dio. Auf den verschiedenen Fotos gibt es immer wieder neue Details zu entdecken. Die Fotos im hellen Sonnenschein machen sich sehr gut. Für mich eins Deiner besten Dioramen.
:applaus :applaus :applaus

LG Uwe :gruen

Autor:  JürHü [ 4. Okt 2021, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tea time in der Wüste

Danke für eure netten Kommentare. Mein nächstes Kleindio ist schon in Arbeit. Wird noch etwas dauern, da ich am Samstag erstmal in den Urlaub fahre. Bis denne!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/