<
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Apr 2024, 17:58 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 1143
Wohnort: Diusburg
Hallo zusammen.
Ich habe für den Morris ein kleines Dio gebaut. Der Sockel ist ein altes Tischbein aus Holz. Ich habe es etwas handlicher gemacht und in mehrere Teile zersägt, mit Schmirgel abgezogen und mit wasserbasierter Beize gestrichen, die werden noch öfter zu sehen sein.
Der Rest ist nicht Spektakulär, nur Erde, Begrünung von der Eisenbahn und ein selbst gebauter Zaun.
Viel Spaß mit den Bildern.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Apr 2024, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6144
Wohnort: Essen
Hallo,

ein typischer JürHü.

Was das Fahrzeug betrifft kann man geteilter Meinung sein. Die Details sind auf der Strecke geblieben und kann sich nicht mit modernen 1/72 Bausätzen messen.
Die Szene selbst, wirkt dynamisch. Ob gewollt oder nicht, das in der Luft hängende rechte Vorderrad bringt seltsamerweise Leben ins Spiel. :wink

Glück auf!

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Apr 2024, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Das war auch mein Gedanke Roy. Die Blümchen und die Dynamische Fahrweise durch das schwebende Rad machen den Unterschied

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Apr 2024, 19:28 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2450
Hi Jürgen, mir gefällt die Szene, muss mich aber meinen Vorrednern anschließen. Der hängende Scheinwerfer runden das Modell leider nicht positiv ab. :daumendreh2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de