<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 17:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Nimm's mir nicht übel, Jörg, aber das mit den Toten mag ich nicht! :blush-pfeif2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Die sind nicht tot Stefan, die simulieren nur, warten, bis der Tank vorbei ist, um ihn dann mit geballten Ladungen von hinten zu knacken...

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Sep 2015, 07:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Leute und danke für eure Kommentare. :wp-biggrin

jathu1904 hat geschrieben:
Beinhaltete das Finetuning auch das Einpassen der Ketten des Panzers, oder nimmst du das leichte,Schweben in Kauf?


Das ist der erste Hovertank! :biggrin

Nee, er liegt nun auf einer "Erdschicht" auf, die ich nach dem Forentreffen noch "drangefummelt" habe.


afv-fan65 hat geschrieben:
Nur die Uniformen der niedergestreckten deutschen Kameraden, sind mir noch zu glänzend!


Ja, das stimmt, sie bekommen nötigenfalls noch eine Schicht Mattlack, wenn sie durchgetrocknet sind Roy.

ValleDeVinales hat geschrieben:
Nimm's mir nicht übel, Jörg, aber das mit den Toten mag ich nicht!


Warum sollte ich dir das übel nehmen Stefan?
Das Dio soll ja zum nachdenken anregen und darf auch ruhig ein wenig polarisieren!

Ich muß zugeben, das ich ansich zunächst sich ergebende Soldaten im Schützengraben platzieren wollte.
Das scheiterte aber leider am Mangel an dafür nutzbaren Figuren.

Bei der Recherche zu diesem Dio, sind mir Bilder vom Grabenkrieg untergekommen........ :wp-confused
ich weiß nicht, irgendwie erschien es mir da unpassend, völlig "entspannte" Landser (alá Alpine)
zu zeigen.
Das wäre mir persönlich zu weit von der Realität und auch ein Stück weit zu verherrlichend gewesen.

Aber der Tod hat auch ein anderes Gesicht:

https://www.youtube.com/watch?v=N5ofCqiudXQ :biggrin

Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Sep 2015, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Jörg, ich hab vor langer Zeit mal etwas ähnliches gebaut. Sollen wir beides in Eindhoven ausstellen?Dann muss ich es noch ein bisschen chic machen.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Sep 2015, 12:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Kleber hat geschrieben:
Sollen wir beides in Eindhoven ausstellen?


Ein klares JA. :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Nov 2015, 17:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ich habe fertig: :wp-biggrin

viewtopic.php?f=114&t=2084


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de