modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

FWD 3to Model B von Roden 1/72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=114&t=2213
Seite 1 von 1

Autor:  Thomp [ 17. Jan 2016, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  FWD 3to Model B von Roden 1/72

Endlich habe ich mal ein Model entdeckt um auch hier mal meinen Beitrag zu leisten. Wenn auch, wie solls auch anders bei mir sein, ein wenig Lasterhaft......... :anmachen

Das Tatrnschema habe ich im Netz beim rumsuchen entdeckt und habe keinen Schimmer wie, warum und weshalb. Einfach mal so kopiert. Wenn jemand von euch näheres darüber weiß, würde es mich interessieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Tankworker [ 17. Jan 2016, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FWD 3to Model B von Roden 1/72

Hi!

Na, das ist ja ein cooles Gerät...und schon mit Allradtechnik, sehr schön!

Gruß
Dietmar

Autor:  Eimerchen [ 17. Jan 2016, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FWD 3to Model B von Roden 1/72

Moin Thomas,

Hast du am Freitag noch ne Nachtschicht eingelegt??? :2thumbs

Thomp hat geschrieben:
Das Tatrnschema habe ich im Netz beim rumsuchen entdeckt und habe keinen Schimmer wie, warum und weshalb. Einfach mal so kopiert. Wenn jemand von euch näheres darüber weiß, würde es mich interessieren.


Ich bringe zum Forentreffen mal was zum Schmökern mit. :wink2

Die vier Bände der Warpaint Reihe.
Fast schon ein "Must Have", wenn man sich häufig mit britischen Militärfahrzeugen befasst. :wiegeil

http://www.amazon.de/Warpaint-Markings- ... 8389450631

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/