modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Freiburger Werkbank
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=118&t=2501
Seite 1 von 1

Autor:  M.Munster [ 28. Jul 2016, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Freiburger Werkbank

Hallo Gilde,
Ja, er lebt noch! Nach erfolgreichem Abschluss meines 2. Semesters in Freiburg habe ich nun knappe 2 Wochen Zeit, die ich vollkommen dem Modellbau widmen kann! Nachdem ich knapp ein Jahr den Luftpinsel nicht mehr geschwungen habe, wird es jetzt auch Zeit! Über das Wochenende werde ich meine Werkzeuge und Bauprojekte vom Bodensee hierher verlegen und am Dienstag gehts dann richtig los! Fokussiert habe ich den Fortschritt/Abschluss folgender Projekte:
- Bandais AT-ST; 1:48
- Königstiger mit Transportketten von Eduard (Academy); 1:35
- Tamiyas Tiger in 1:48

Liebe Grüße aus dem Breisgau
Tobi
Monsieur de Munster

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Jul 2016, 00:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freiburger Werkbank

Ja dann ... hau rein, mein Freund! :2thumbs

Autor:  derschnarchbaer [ 29. Jul 2016, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freiburger Werkbank

Bilder,Bilder,Bilder.... :biggrin

Autor:  DerKurfürst [ 29. Jul 2016, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freiburger Werkbank

Freiburg im Breisgau? Da war ich am Dienstag noch!
Schön über die Schauinsland und die alte Motorradrennstrecke Richtung Freiburg und dort Pause gemacht. Schönes Städtchen und noch schönere Mopedgegend :biggrin

Denn hau man ran!

Autor:  M.Munster [ 2. Aug 2016, 02:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freiburger Werkbank

Kleiner Schnappschuss des Arbeitsplatzes:

Bild

Autor:  Bf 109 Fan [ 3. Aug 2016, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freiburger Werkbank

Hihi, deutlich aufgeräumter als bei mir :biggrin .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/