<
Aktuelle Zeit: 18. Sep 2021, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Sep 2021, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 4745
Wohnort: Cassel
Der eigentliche Grund warum ich diese Figuren mal zur Hand genommen hatte, war es das Tarnmuster zu üben.
Da es mir aber immer irgendwie widerstrebt etwas am Ende einfach so weg zu tun, habe ich versucht da noch irgendwie was raus zu holen.
Wie konnte ich da sicher nicht erreichen, und die Teile sind sicher alles andrer als auf dem Stand der Zeit, aber was solls. aus diversen Dragon Setzt hatte ich noch überzälige Köpfe, also habe ich diese ersetzt, nebst dazu passenden Helmen. Gleiches gilt für eigentlich sämtliche persönliche Ausrüstung. Die Brotbeutel der Gen 2 Reihe hatte ich schon bemalt, diese würde ich allerdings heute noch mal überarbeiten, da diese starke Nahtstruktur sehr unrealistisch rüber kommt.
Die Base kommt eher schlicht daher. Verschieden Statikgrassorten in herbstlichen Farben, und ein paar Pinselhaare für das hohe Gras.
Sicher kein großer Wurf, aber wenigstens konnte ich dieses Übungsprojekt soweit abschließen, was mir wenigstens ein versönliches Gefühl zu diesen Figuren bereitet.
Hier die Blider:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Sep 2021, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5459
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Gar nicht so einfach hier zu was zu schreiben. :redface
Die Figuren sind leider wirklich nicht der Knaller. Von der Bemalung her, sind sie sehr ordentlich geworden.
Aber die Haltung der Figuren.....ooohhhh. Der Panzerfaust Schütze erinnert mich stark an die Figuren der
Comic Serie "Die Sturmtruppen – So war Papis Wehrmacht". :breit
Respekt dafür Jan, das du das hier durchgezogen hast. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de