<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2013, 23:22
Beiträge: 222
Eine Büste von Young Miniatures in 1/10, bemalt mit Jo Sonja's Acrylfarben.

Bild

Bild

mehr Bilder hier

Grüße
KpK

_________________
Mit Geduld wird auch aus Gras Milch!


Zuletzt geändert von KpK am 27. Dez 2014, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1263
Wohnort: Ruhrpott
:applaus :applaus :applaus

Wieder mal ein Hammer von dir. Dieser "Panzerbrechende Blick und die Schulterklappen im Besonderen sind der Knaller.

Was für ein Dienstgrad hat der Kollege?

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 09:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
Hallo Klaus!

Vorab, ich selbst bin sehr weit davon entfernt eine so hochwertige Bemalung hinzubekommen. :wp-sad

Die Bemalung der Ausrüstung wie Lederzeug und Helm hauen mich einfach nur um. :hecheln

Der Maserung des K98 einfach nur traumhaft. :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs
Nur die rosige Hautfarbe trifft nicht ganz meinen persönlichen Geschmack :tuete, in Natura betrachtet wird diese wahrscheinlich
auch ganz anders wirken als auf den von dir hier gezeigten Bildern. Vielleicht habe ich ja mal die Chance die Büste live zu sehen.

Grüße nach Dortmund!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 09:34 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
WOW, gleich am Morgen sowas hier ... :hecheln

@ Doc, der Mann dürfte der bekannte Schütze "Ar..." sein :wink2
Außer dem Div. GD Abzeichen und der Waffenfarbe der Infanterie ist ja
kein weiteres Rangabzeichen angebracht, daher die Vermutung von mir.

@ Klaus, was soll man sagen ...
Du weist ja das Du Maßstäbe setzt bei Figuren, deshalb spare ich mir mal
meine verzückt quiekenden Laute dazu :blush-pfeif2
Ok, nen bisschen dennoch ...
Die Farbgebung aller Teile der Ausrüstung sowie die des Mantel - denn dieser war
in den frühen Jahren eher mehr grün als Feldgrau - ist Dir wirklich hervorragend gelungen!
Einzig die Löcher des Gurtzeug hätten vielleicht ein wenig dunkler geraten können aber hey,
irgendwas muss man ja den Zuschauern als "Kritikpunkt" bieten gelle :anmachen
Ach und vielleicht ein wenig metallischer Abrieb an den Knöpfen, diese waren zu Anfang
noch nicht rein aus Bakelit - natürlich je nach dem Zeitraum, wann der Mantel produziert wurde -
und auch die genagelten Stellen des Stiefel wären ne Idee.
Roy merkte die Hautfarbe an und ja, auf den Bildern wirkt sie mir auch ein wenig zu "rosa"
aber auch ich glaube, dass in der Livebetrachtung dieses so nicht mehr sein würde.

Besten Dank auch für Bilder dieser Büste, eine wahre Wonne für einen Figurenliebhaber :wink2
(So und nu ran an Jeff :wp-cool )

Viele Grüße
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Jul 2014, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo Klaus,

Glückwunsch zu Silber in Stresa. Ich hatte die Büste ja schon live in der Hand und muss sagen:"Verdient Silber gewonnen".

Vielleicht sollte Büstenbemalung eins unserer nächsten Workshopthemen sein.........

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Jul 2014, 09:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

wirklich 1. Liga! :applaus

Besonders gut gefällt mir die Lackierung des Helms, aber das Leder ist Spitzenklasse!!! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014, 18:30 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo manicpanic,

ohne die wirklich tolle Arbeit von Klaus herab zu würdigen aber jeder von uns kann
es erlernen ... Es gehört nur sehr sehr viel Übung und Geduld dazu ...
Ich muss nach jedem Sommer erneut anfangen mit dem auffrischen und bin sicher
noch lange nicht in der Liga, in der Klaus malt aber soooooo schwer ist es nicht ein
vernünftiges Resultat zu erzielen ... :wink2
Gibt nen paar Kleinigkeiten die beachtet werden wollen aber ansonsten ist es wie
beim Schwermetall :wp-cool Übung macht den Meister ...

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 16:51
Beiträge: 916
manicpanic hat geschrieben:
ich wünschte ich hätte so ein talent...

Danke das du für mich schon geschrieben hast . Max

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014, 20:59 
Offline

Registriert: 23. Jun 2013, 22:56
Beiträge: 315
Die Figur kommt unheimlich realistisch rüber, man sieht die Kälte auf der Haut !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2013, 23:22
Beiträge: 222
Kleber hat geschrieben:
Hallo Klaus,

Glückwunsch zu Silber in Stresa. Ich hatte die Büste ja schon live in der Hand und muss sagen:"Verdient Silber gewonnen".

Vielleicht sollte Büstenbemalung eins unserer nächsten Workshopthemen sein.........


Vielen Dank :-)

Vorschlag kommt auf die Lister der Workshops ;-)

_________________
Mit Geduld wird auch aus Gras Milch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2013, 23:22
Beiträge: 222
manicpanic hat geschrieben:
ich wünschte ich hätte so ein talent...


Talent ist sehr hilfreich - Habe ich nicht ;-) Ich muss auch immer wieder üben üben üben...

_________________
Mit Geduld wird auch aus Gras Milch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2013, 23:22
Beiträge: 222
ValleDeVinales hat geschrieben:
Hi,

wirklich 1. Liga! :applaus

Besonders gut gefällt mir die Lackierung des Helms, aber das Leder ist Spitzenklasse!!! :2thumbs


Danke :-)

_________________
Mit Geduld wird auch aus Gras Milch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de