modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Mongolen 1/72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=12&t=2536
Seite 1 von 1

Autor:  ragor [ 27. Aug 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Mongolen 1/72

:morgaehn

Dann möchte ich euch hier mal die ersten Bilder vorstellen.
Es handelt sich, um eine meiner letzten Arbeiten...Mongolische Kavallerie von Italeri in 1/72

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  jathu1904 [ 27. Aug 2016, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mongolen 1/72

Baust Du die Figuren, bzw bemalst, Du sie grundsätzlich als quasi Einzelstücke auf ihrer Base, oder gestaltest Du mit ihnen auch Dios oder ähnliches.
gefallen mir gut die Mongolen. Sauber bemalt und farbenfroh

Autor:  Bf 109 Fan [ 27. Aug 2016, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mongolen 1/72

1:72? Beeindruckent, würde ich nie hin kriegen.

Gruß, Torsten

Autor:  ragor [ 28. Aug 2016, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mongolen 1/72

jathu1904 hat geschrieben:
Baust Du die Figuren, bzw bemalst, Du sie grundsätzlich als quasi Einzelstücke auf ihrer Base, oder gestaltest Du mit ihnen auch Dios oder ähnliches.
gefallen mir gut die Mongolen. Sauber bemalt und farbenfroh


Meist sind es Einzelfiguren, die ich bemale. Ich baue aber auch hin und wieder kleine Vignetten.

Autor:  jathu1904 [ 28. Aug 2016, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mongolen 1/72

Sind die Spartaner die vor ein paar Tagen auf MV zusehen waren auch von dir? Stil und Name passen ja...

Autor:  ragor [ 29. Aug 2016, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mongolen 1/72

jathu1904 hat geschrieben:
Sind die Spartaner die vor ein paar Tagen auf MV zusehen waren auch von dir? Stil und Name passen ja...


:morgaehn

Ja...die Spartaner sind auch von mir :biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Aug 2016, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mongolen 1/72

Die Figuren sehen echt gut aus! :applaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/