modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Lange nix los oder???
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=12&t=2852
Seite 1 von 1

Autor:  Hirano [ 26. Jun 2017, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Lange nix los oder???

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss mich zwar erst einmal wieder zurecht finden aber ich poste es es einfach mal hier ...
Ein paar Büsten die ich in den letzten Monaten fertiggestellt hatte aber auch verkauft habe ...
Bei den ersten vier handelt es sich um Büsten des Herstellers Mitches Military Miniatures im
Maßstab 1:10 und bei der letzten um den Maßstab 1:9 ...
Ich hoffe es steht nicht wieder alles auf dem Kopf :daumendreh2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG
Holger

Autor:  Kleber [ 27. Jun 2017, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange nix los oder???

nicht auf dem Kopf, aber auf der Seite...... :biggrin

Du hast ja richtig was getan, gefallen mir alle gut, bis auf den letzten Sockel. Ein angeschrägter mit Metallröhrchen wäre schöner. Aber ansonsten, weiter machen. :applaus :applaus :applaus

Autor:  jathu1904 [ 27. Jun 2017, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange nix los oder???

Gefallen mir sehr gut. Ist zwar nicht mein Fachgebiet aber was solls. Das mit dem Sockel beim letzten gar mich auch etwas irritiert...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/