modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

U-Boot Kapitän (Büste)
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=12&t=3491
Seite 1 von 1

Autor:  klabauter [ 16. Dez 2018, 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  U-Boot Kapitän (Büste)

2 Büsten eines WK2 U-Boot Kapitäns in 1/10
Bild
Bild
Bild

Autor:  Reinhart [ 16. Dez 2018, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U-Boot Kapitän (Büste)

Der Gute hatte wochenlange Feindfahrt unter Wasser und ist jetzt im Regen draussen.
So sieht das für mich aus :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 16. Dez 2018, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U-Boot Kapitän (Büste)

Soweit so gut,

ich hätte mir allerdings ein paar mehr Infos gewünscht. Von wem sind die Figuren? Womit wurden sie bemalt? Öl oder Acryl? BS oder 1 Stück?

Das obere Bild ist gut, die unteren beiden sind eher nicht für einen Galeriebeitrag. Da haben Bilder mit Farbpöttchen und Basteltisch eigentlich nix verloren, sondern nur das Modell vor einem neutralen oder Bildhintergrund. Das hatten wir mal so festgelegt. :wink2

Autor:  klabauter [ 16. Dez 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U-Boot Kapitän (Büste)

sorry . mein fehler.
hersteller ist mir nicht bekannt.
es handelt sich um einen 4 teiligen bausatz.
es wurde mit acryl und ölfarben gearbeitet.
es wurde versucht durch blässe und gerötete
augen ein realistisches bild nach feindfahrt darzustellen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/