modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Mameluk in 1:72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=12&t=4135
Seite 1 von 1

Autor:  Strolch [ 30. Dez 2020, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Mameluk in 1:72

Hallo zusammen,

in 2020 habe ich auch etwas fertig bekommen (stelle ich dann noch mit einer kleinen Base im Gilde Modell 2020 ein) :blush-pfeif2 Diese Figur wurde für ein Duell bemalt. Leider ist sie dort gestorben, d.h. sie kam auf den zweiten Platz.

Die Figur ist aus dem Italeri-Satz 6082.

Bild

Bild

Autor:  jathu1904 [ 30. Dez 2020, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mameluk in 1:72

Sauber bemalt der Winzling. Das Pferd finde ich besonders gelungen, da habe ich selbst so meine Schwierigkeiten.

Autor:  KpK [ 31. Dez 2020, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mameluk in 1:72

Sehr schöne Arbeit. Sowohl Reiter als auch das Pferd sind Dir gut gelungen - sieht man selten in diesem Maßstab.

Gruß
KpK

Autor:  ValleDeVinales [ 31. Dez 2020, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mameluk in 1:72

Hallo Ralf, mir gefällt Dein Reiter zu Ross ebenfalls! :Bingo

Besonders aber gefällt mir das Pferd! :applaus

Autor:  Strolch [ 1. Jan 2021, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mameluk in 1:72

Danke, freut mich das es euch gefällt :wp-biggrin

Ich hoffe das in 2021 mehr dazu kommt. Und wenn dann auch wieder etwas mit Pferden :biggrin

Autor:  JürHü [ 1. Jan 2021, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mameluk in 1:72

Hallo Ralf.
Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Die Figur gefällt mir. Hast du schön hin bekommen. Gerade Pferde finde ich schwer zu malen. :Bingo :Bingo :Bingo
Frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Autor:  Uwe B. [ 2. Jan 2021, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mameluk in 1:72

Hallo Ralf,

mir gefällt die kleine Figur auch ausgesprochen gut. Und das in diesem kleinen Maßstab! Schreit geradezu nach ihrer Verwendung in einem Dio oder einer Vignette.
:Bingo :Bingo :Bingo

LG Uwe :gruen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/