modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=12&t=4590
Seite 1 von 1

Autor:  Kunststoffgestalter [ 30. Mär 2023, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Hallo Leute.
Heute stelle ich euch Zayna vor. Sie ist Kandidatin bei Goblin's Next Topmodel.
Sie ist ein ausgezeichneter Resin Guss. Es waren zwei Haarsträhnen anzukleben und das wars.
Kein Spachteln. Kein schleifen. Nix.
Bemalt wurde sie mit Scale75 Acryl Farben.
Sie ist meine erste Büste und die Bemalung hat viel Spaß gemacht. Konnte viel lernen und Fähigkeiten weiter entwickeln.
Fragen und Kritik sind wie immer gerne gesehen.
Viel Spaß beim anschauen und hoffentlich habt ihr ein Foto für Zayna :wink

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Kleber [ 30. Mär 2023, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Miss Next Top Balls :biggrin ist dir echt gut gelungen, mein Respekt….. :Bingo :Bingo :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  P.J [ 31. Mär 2023, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Find ich super, die junge Dame... :applaus :applaus :applaus

Autor:  jathu1904 [ 31. Mär 2023, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Ich durfte dir ja 2 Tage lang beim Bemalen über die Schulter schauen. Auch in ihrer „Hässlichen Phase“ sehr beeindruckend was du da gezaubert hast.
Da kann man grün vor Neid werden.

Autor:  Eimerchen [ 1. Apr 2023, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Ja ich hab's auch live mitverfolgt....tagelang nur Grün am Pinsel.......was für eine Geduld!
Ich weiß ja nicht wo die anderen so Hingucken aber mir gefallen die Augen besonders gut. :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 1. Apr 2023, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Da sind Augen? :anmachen :biggrin

Ganz großes Kino, Robert! :applaus

Autor:  WK I Chris [ 1. Apr 2023, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Tagelang? Wochenlang gabs nur Grün zu sehen. Irgendwas fehlt da noch. Ach ja, die Goldmedaille. :biggrin :applaus :applaus :applaus

Autor:  dimonchik [ 3. Apr 2023, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Respekt!!!
:Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 4. Apr 2023, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Die ist einfach nur frech! :biggrin

Top von Dir bemalt Robert, nicht ohne Grund mit Gold auf der EME 2023 prämiert. :applaus :applaus :applaus :applaus

Autor:  KpK [ 4. Apr 2023, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Büsten sind immer etwas Besonderes. Eine gelungene Umsetzung - Glückwunsch :Bingo

Gruß
KpK

Autor:  Dickblech-Peter [ 10. Apr 2023, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

:Bingo :Bingo :Bingo :applaus :applaus :applaus :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  Dr. Jones [ 11. Apr 2023, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Glückwunsch zu Gold.

Top...

Autor:  Uwe B. [ 15. Apr 2023, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Hi Robert,

von mir auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Vergoldung Deiner Malkünste.
:Bingo :Bingo :Bingo

Die Kleine sieht klasse aus !!!

LG - Uwe gruen

Autor:  JC :-) [ 18. Mai 2023, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goblin's next Topmodel Resin Büste Iter 1:10

Ich konnte das gute Stück ja auf dem Gilde_Geburtstag ja in natura sehen. Die Augen sind echt der Hammer!

Klasse gemacht! :applaus :applaus :applaus

Viele Grüße
Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/