modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Albatros DIII 1:32 Roden.
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=121&t=1903
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 23. Jun 2015, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Albatros DIII 1:32 Roden.

HALLO zusammen. Also ich mache gerade auf meiner kleinen DIII die Decals von Roden für die Bertrab Maschine drauf. Muss leider saben, das die ja selbst in 1:72 mehr als störrisch sind.
Will hier mal gleich vor ab bei den 1:32 anfragen ob jemand seine Bertrabdecals quasi vorab als Ersatz an mich abtreten würde, weil so wie ich mich kenne behen mir da einige zu bruch.
vielleicht fällt es ja jemandem hier leicht sich von denen zu trenne.

Danke schon mal für das drüber nach denken!

Autor:  Tankworker [ 23. Jun 2015, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albatros DIII 1:32 Roden.

Hi!

Kein Problem, du kannst die aus meinem D.III Bausatz haben.

Gruß
Dietmar

Autor:  Gordon [ 25. Jun 2015, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albatros DIII 1:32 Roden.

Meiner ist auch übrig, kannst Du dann haben....

Autor:  jathu1904 [ 25. Jun 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albatros DIII 1:32 Roden.

Super, sobald die Post nicht mehr streikt sende ich euch dann mal frankierte Rueckumschlaege.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/