<
Aktuelle Zeit: 17. Jun 2021, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 5. Apr 2021, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
Hier kommt ab und an nen kleines Update von meinen Tabletop Figuren.

De Anfang macht ein Space Marine, besser gesat Ultra Marine von den Primars Reivers.

Fragt mich aber jetzt nich nach Geschichte oder so, ich bau und bemale die Figuren nur. Zocken kommt vielleicht ma später.

Bild

Bild

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 5. Apr 2021, 17:37 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2408
Bin interessiert.

Willst Du eine Spielarmee aufbauen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 5. Apr 2021, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
Ja und nein,

will damit an sich nur das feine bemalen üben, um dann an 35er Figuren besser klar zukommen. Wenn ich bei den Marines verkcke is mir das Schnuppe, die kosten im Vergleich nur nen Bruchteil einer guten Resinfigur. Irgendwann hat man dann aber sicherlich ne Armee zusammen, zumal jetzt noch ne Befehlshaberedition kommt, wo Marines und Necrons bei sind.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 25. Apr 2021, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
Bild

nen "bösen" Necron und 2 Ruinen zusammen gebaut, angeblich kann man die Necrons auch ohne Kleber zusammensetzen jedoch bei diesem hier, empfehle ich zukleben, ist sonst bissl wackelig der Gute.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 26. Apr 2021, 14:21 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7946
Wohnort: Ibbenbüren
:Bingo dann kannst Du ja nun die Farbe rausholen. :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 26. Apr 2021, 16:05 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2408
Vielleicht wäre es besser, die Figur vor der Bemalung nicht komplett zusammenzubauen.
Meint hier speziell den linken (backbord) Arm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 26. Apr 2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
bei einem Marine hast du recht Algol, da aber bei den Necrons teilweise die Arme an die Rüstung gegossen ist und der kopf auch an der Rüstung hängt. Is das bissl schwieriger. Egal wird schon werden.

Ich gucke ja immer nen Stream von nem Kölner painting Studio, die geben da gut Tips und lassen sich über sie Schultern gucken.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2021, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 501
Hallo Micha,

zwar nicht meine "Epoche" :wink , aber trotzdem - interessantes Teil, bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.
:Bingo :Bingo

LG Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 23. Mai 2021, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
So habe heute mal 3 Marines grundiert und die Grundfarbe der Rüstung aufgetrage.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die bis hier verwendet Farben
Bild

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 23. Mai 2021, 18:32 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2408
Es könnte etwas schwierig werden, auf glänzenden Oberfläche weiterzumalen. :skeptisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 23. Mai 2021, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
versuch macht klug, zur not kommt matt drüber.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 10. Jun 2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 635
Ein Necron erblickt das Licht der Welt :lachtot :lachtot

Bild

Bild

lang noch nicht fertig, es sind bisher nur Grundfarben aufgetragen worden.

Mit Schwarz grundiert, dann Heavy Charcoal von Vallejo drüber gesprüht, Gold kommt aus dem Hause Scale 75, Elven Gold und das Bronze is von Vallejo Bright Bronze. Die Waffe soll in Orange leuchten zum Schluß.

Kurz zu den Marines, dass ging bisher recht gut mit dem malen auf dem Glanzlack, nur meine Zitterhand kommt mir hier und da ine Quere, aber dafür mach ich das ja. Bilder werden bald folgen.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tabletop, Warhammer 40k u.s.w.
BeitragVerfasst: 10. Jun 2021, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 5389
Wohnort: Essen
Ich habe keinen Schimmer von der Warhammer Thematik, aber was ich hier sehe finde ich sehr ansprechend. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de