<
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 10:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4498
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Na dann werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal ein paar Farben von Schminke leisten.

Danke für die Tipps Ricci....und auch wenn mir das mit dem saugendem Untergrund schon bekannt ist ( ich nutze meist ein Stückchen Karton ) , aber manch ein anderer kann mit der
Info sicher etwas anfangen, also immer raus damit. :applaus :wink2




Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 11:15 
Hi!

Hattest du für deine Acryl-Versuche die transparenten Farben von Valljeo benutzt?

Gruß
Dietmar


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4498
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Tankworker hat geschrieben:
Hattest du für deine Acryl-Versuche die transparenten Farben von Valljeo benutzt?


Ich habe einige Washes von Vallejo hier, die habe ich dafür verwendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de