<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alarm! VIIC U-Boot taucht ab 1:350
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
So, habe noch einen Turm in 1:350 übrig gehabt. Als größeren Bruder des 1:700 Bootes auf dem Kronkorken habe ich mich entschlossen es auf einem Tamiyafarbdeckels tauchen zu lassen.
Der größere Maßstab hat jedoch deutlich mehr Zeit und Mühe gefordert...Da mich die ins Nichts laufenden Antennen irgendwie immer noch irritieren überlege ich noch einen halb runden Schirm um das Ganze zu packen, ggf. mit nem Meeres und Himmelhintergrund, aber dafür fehlt mir noch das passende Bild...bis dahin habe ich die "Schnittflächen" rot bemalt...
Vielleicht hätte ich auch noch den Schatten des Decks auf den Untergrund malen können, aber ich denke das Deckgeschütz verwirbelt beim Tauchen genug Wasser um diesen Schatten zu verbergen (tolle Ausrede...)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Zuletzt geändert von jathu1904 am 12. Apr 2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 15:51
Beiträge: 916
Klasse!!

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 11:52 
Sieht cool aus! :applaus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hi Jan,
sieht super aus. Ist ja das diesjährige DPMV Moto. :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 16:38 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1832
Wohnort: Ledde
Moin Jan,
Einen ganz großen Daumen hoch! Mir gefällt`s :applaus .

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Freut mich dass es euch gefällt!
Das mit dem DPMV Motto hatte ich ganz vergessen. Somit habe ich mich ja sogar dabei beteiligt, super! !

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Sep 2013, 23:33
Beiträge: 96
Gefällt mir :wp-biggrin
Nächste Stufe wäre dann nur das Sehrohr das aus dem Wasser schaut :biggrin

_________________
Mfg. Robert



Michael : "Keine Ahnung, was das Ding iss, ich bau´s aber trotzdem. Bissi Sheet, schnipp, schnapp, feilen, kleben. Feddisch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Apr 2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Danke, aber das hab ich schon in 1:144 auf nem Nutellaglasdeckel.mache morgen mal nen Bild von allen 3 Modellen.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de