modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Prinz Eugen 1/700 von Revell
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=13&t=666
Seite 1 von 1

Autor:  TaigaWutz [ 6. Aug 2013, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Prinz Eugen 1/700 von Revell

Moin allerseits,

hier mein allererster Versuch ein Schiff zu bauen nach über 35 Jahren Bastelabstinenz. Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um den Kreuzer Prinz Eugen.

Den Bausatz hab ich mit drei weiteren Bausätzen für insgesamt sage und schreibe 5 Euro auf einem Flohmarkt erstanden. Wie ich später feststellte war der Preis wohl sogar noch zu hoch, denn bei allen Bausätzen fehlten bereits einige Teile oder waren, wie auch hier bei der Prinz Eugen - defekt.

In diesem Falle waren zum Beispiel bei einigen Kleinteilen Stücke abgebrochen, so ist die Bewaffnung - na ja sagen wir mal - unvollständig :?

Das Modell ist komplett mit Revell Aqua Color Farben bemalt und zwar mit einem von zittriger Hand geführten Pinsel.


Gruß,
Peter

Dateianhänge:
DSCF2427.JPG
DSCF2427.JPG [ 43.71 KiB | 4635-mal betrachtet ]
DSCF2424.JPG
DSCF2424.JPG [ 51.05 KiB | 4635-mal betrachtet ]
DSCF2423.JPG
DSCF2423.JPG [ 44.08 KiB | 4635-mal betrachtet ]
DSCF2421.JPG
DSCF2421.JPG [ 67.46 KiB | 4635-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/