<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 13:12 
Ahoi Matrosen.
Und hier die Bilder vom fertigen Schiff.
Ich möchte dazu anmerken, das dieses Boot von mir nach Vollendung für Eindhoven noch mal aufgehübscht wurde, da ich mich bei den Alterungseffekten seit dem Bau verbessert habe.
Es scheint auch etwas gebracht zu haben, da ich mit diesem Modell dort die Bronzemedaille geholt habe.
Aber nun sollen Bilder sprechen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße, der Jörg.


Zuletzt geändert von madtatt am 17. Okt 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 15:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

Glückwunsch zu Bronze!!! Echt ein tolles Boot, das mir sehr gut, insbesondere auch wegen seiner stimmigen Alterung gefallen hat! :applaus :applaus :applaus

Ich war nur überrascht von dem grünen Deck. Ich hatte sie (die Decks ) auf den Orginal-Fotos immer für dunkelgrau gehalten, aber wie das nun mal so ist, bei sw Fotos! :blush-pfeif2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 17:11 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Das Boot sieht wirklich klasse aus. Würd ich gern mal live sehen.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 11:10
Beiträge: 568
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Hi,

besonders die Lackabplatzer wirken sehr realistisch, ist der sehr schön gelungen wie ich finde! :applaus

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Klasse Modell und Glückwunsch zur Medaillie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 05:56 
Vielen Dank für die Blumen Jungs.
Eigentlich sind die Decks auch dunkelgrau, Stefan.
Ich hatte mich aber dazu entschlossen ein Boot der ersten Flottille zu erstellen, die zum Ende des Krieges hin im schwarzen Meer mit den Italienern zusammen operiert haben.
Und da das Wasser dort von oben grün schimmert, wurden die Decks anstelle von grau eben grün lackiert und bekamen auf der Back eine rot weiße Freund-Feindkennung um vor abschüßen der Italiener gefeit zu sein. Bild

Grüße, der Jörg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Glückwunsch zu Bronze. Für mich wäre es Gold. Gefällt mir ausgesprochen gut. :applaus

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 07:19 
Danke Roland.
Ich glaube eine bessere Platzierung habe ich mir selber verhunzt.
Wie ich ja geschrieben habe, wurde für Eindhoven das Modell noch mal verbessert. Eigentlich soll man die Finger von fertigen Modellen lassen!!!
Bis nachts um drei habe ich daran noch rumgewerkelt. Erst eine Antenne abgeknickt, dann musste ich die Reling auch noch flicken und was am schlimmsten war, beim abziehen der Maskierungsflüssigkeit sind mir die Scheiben an der Panzerkalotte rausgefallen. :datz

Grüße, der Jörg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 07:55 
sehr schön! Sieht echt stimming aus auf den Bildern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 08:13 
Danke Martin.

Grüße, der Jörg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 09:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Hallo Jörg!

Hervorragendes Modell eines S-Boots, an dem es vieles zu entdecken gibt. :begeistert
Die rot/weiße Markierung am Bug hatte mich auch ein wenig irritiert, aber ich konnte mich erinnern, das so schon mal gesehen zu haben.
Und zwar im letzten Jahr auf der Messe des KMK in Mol und auf der SMC in Veldhoven, an einem wie von dir bereits angesprochen italienischen
Schnellboot.

Grüße!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2013, 09:35 
Danke Roy.
Ja genau, von da hatten es die Deutschen übernommen.
Ob es wirklich was genutzt hat vor Friendly fire sei dahin gestellt. Bild

Grüße, der Jörg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de