modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Oldies
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=130&t=1912
Seite 1 von 1

Autor:  DeFista [ 3. Jul 2015, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Oldies

Bild
Bild

Autor:  Ebiwan [ 3. Jul 2015, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Lager

Na da hst Du Dir ja zwei Oldtimer angeschafft... Die Heller Ju ist von 1979 und die Pseudo Revell Do aus den Monogram Formen von 1974 gegossen, die in den 41 Jahren echt nicht besser geworden sind.

Dann mal viel Erfolg beim Basteln und prüf schonmal die Spachtelbestände, Du wirst sie brauchen :blush-pfeif2

Gruß
Eberhard

Autor:  DeFista [ 4. Jul 2015, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Lager

Moin,
Spachtelmasse ist genug vorhanden, gehört zu meinem zweiten Hobby :wp-biggrin. Ich habe noch etliche alte Kamellen hier rum liegen, einige habe ich von meinem Vater übernommen, der sein Hobby nach fast 40 Jahren aufgegeben hat. Aber wie heißt es doch immer so schön, wer sich solche Dinger anlacht, der soll nicht motzen sondern klotzen.

Autor:  Thomp [ 4. Jul 2015, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Lager

Das ist doch mal Sportsgeist! :wp-biggrin Bin gespannt was du draus machst, in unserer Runde ist auch jemand aufgetaucht der versucht einen alten Lindbergkahn aufzuhübschen. Nicht wahr Eberhard? :wink2

Autor:  Ebiwan [ 4. Jul 2015, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Lager

echt? :blush-pfeif2 hab ich ja noch nie gehört :blush-pfeif2 Aber im Moment ist eh zu heiß für irgendwas, an meinem Lackierplatz ist der Lack schon trocken bevor er aus der Dose ist :wp-rolleyes

Gruß
Eberhard

Autor:  DeFista [ 13. Jul 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies

Bild
Bild

Hier ist noch ein Schleif und Spachtelprojekt
Bild

Autor:  Bf 109 Fan [ 13. Jul 2015, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies

Moin Dennis, das sind ja echte Klassicker.

Autor:  Ricci [ 2. Nov 2015, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies

Hallo,
die Ju 52 von Heller habe ich schon gebaut. Ist ganz OK der Bausatz.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/