<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Mär 2015, 12:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Habe fertig!

Noch immer inspiriert aus Kindertagen durch den AIRFIX Bausatz der SA2, habe ich mir im vergangenen Herbst den Trumpeter Kit zugelegt,
und diesen in den letzten Monaten zusammen gebaut. Die Rakete ist Bausatzmäßig richtig gut, der Laucher eher mittelmäßig zu bauen.
Da ich aber keine Lust hatte die Lackierung gemäß der Bauanleitung auszuführen. Habe ich mir im WWW diverse Bilder angesehen.
Dabei bin ich auf Vorlagen aus dem Vietnam Krieg hängen geblieben. Somit präsentiere ich euch hier nun eine vietnamesische SAM.
Ob die Farbwahl richtig ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. :wink2


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Mär 2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1263
Wohnort: Ruhrpott
Ein schickes Teil. Die Lackierung mit den "Tupfen" sieht klasse aus.
Was ich vermisse sind so klein Detaillackierungen wie die Kabel auf dem vorletzten Bild.
Würde das Ganze lebendiger wirken lassen.

Ansonsten :hecheln

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Mär 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hallo Roy,
ausgezeichnet :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Mär 2015, 15:39 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo Roy,

sehr schön gebaut und lackiert :2thumbs
Hast Du überhaupt noch Platz in der Vitrine? Die ist doch bestimmt was größer oder?

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Mär 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Grosse Klasse, Roy. :applaus Sehr interessantes und schön lackiertes Model das gespannt macht auf deine Raketen und Kanonenreihe die du ja hier angekündiet hast. Weiter so mit dem Thema :andiearbeit

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Mär 2015, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Ja, in der Tat, Roy ... die Missile weiss wirklich zu gefallen.

Vielleicht noch etwas mehr Pinwashing und ein leichtes Trockenmalen der Details gerade beim Launcher, aber auch so schon ein Schmuckstück!!! :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Mär 2015, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Danke fürs positive Feedback, Leute! :wp-biggrin

ValleDeVinales hat geschrieben:
Ja, in der Tat, Roy ... die Missile weiss wirklich zu gefallen.

Vielleicht noch etwas mehr Pinwashing und ein leichtes Trockenmalen der Details gerade beim Launcher, aber auch so schon ein Schmuckstück!!! :applaus


Eventuell geh ich noch mal an die Startrampe heran, in Punkto Pin Wash, mal schauen!

Hirano hat geschrieben:
Hast Du überhaupt noch Platz in der Vitrine? Die ist doch bestimmt was größer oder?


Ja, langsam wird’s eng!

Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de