<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Hallo Leute
da wir uns ja noch in der kalten Jahreszeit befinden, habe ich eine kleine Szene in einer Tasse, mit meinen Liebling " Charcharodon carcharias " versucht umzusetzen. Wie es beim weißen Hai üblich ist, einfach mal die Lage über Wasser abzuchecken. Maßstab 1: zu irgendwas
Hier die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider fehlt der mir noch live Unterwasser. Will hoffen es klappt noch bevor er ganz verschwunden ist , Dank uns.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2016, 16:14
Beiträge: 289
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Hallo Bernd,

:applaus :applaus :applaus

gefällt mir sehr gut - bin auch ein kleiner Hai-Fan

ja der große weiße ist schon eine Wucht und wohl mit das beste, was die Natur da erschaffen hat

kleiner Hinweis

der Hai stösst ja wie bei dir aus der Tasse ( aus dem Wasser ) und will wohl gerade zubeissen

dabei schiebt der Hai seinen Ober-Kiefer nach vorne und bei den Augen legt sich eine Schutzmembran vor
etwas mehr Blut und Fleischreste an den Zähnen würden dem Hai gut stehen
auch das Revolvergebiss sieht mir noch zu harmlos aus - die Zähne sind etwas zu unscharf :wink2
desweiteren könnte der Hai noch so einige Narben von Kämpfen erhalten haben

aber ansich gefällt mir das sehr gut

:applaus :applaus :applaus

_________________
mit freundlichem Bastelgruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Coole Idee,
Und die Umsetzung gefällt mir besonders gut, dachte zwar immer, das Haie im Salzwasser leben (Kaffee ist ja auch viel wärmer), aber man lernt ja bekanntlich nie aus.... :wink2

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 11:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Es geht doch nichts über eine Haisse Tasse Kaffe am Morgen oder?! :biggrin :wink2

Nice idea Bernd! :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 980
Da Lob ich mir meinen Tee :biggrin
:lachtot

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Hallo Leutz,
danke fürs fedback.
@ Alexander ich hab noch einen mit Taucher und Haikäfig, der wird ein bissel Realistischer und ausserdem wollte er ja nur mal eben Hai sagen. Ist halt freundlich :biggrin
Wußte nicht das du auch so auf Haie stehst. Hinterlege beim Peter nächste mal ein paar Fossile Haizähne für dich. Findet man im Grenzdelta von Belgien und Holland dank Landaufschüttung
@ Jörg Klar ne Haisse Tasse Kaffee geht immer :lachtot :applaus
@ Sacha Jo man lernt halt fürs Leben und das Leben ist lang :biggrin
@ derschnarchbaer Leider ist der Charcharodon teefixus teekanus ( großer weißer Teehai ) seid Erfindung des Teebeutels (glaube 1904 ) so gut wie Ausgerottet. Haben sich alle in der Beutelschnur verfangen. Schlimmer wie Langleinen beim Fischen.
Hier ist ein Link mit Bildern von den letzten noch Lebenden Teehaien :biggrin
http://www.lachschon.de/item/59271-LachendeHaie/

Gruß Brernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 980
Hier noch die letzten Bilder :wink2

https://mr.giggelz.de/de/wohnung-co/kue ... hai-tee-ei

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 4. Feb 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Ich wusste es doch: Tee Trinker sind echt grausam. :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 5. Feb 2017, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Coole Idee,Bernd!
Toll gemacht :2thumbs

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep Calm and Dream Big
BeitragVerfasst: 5. Feb 2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2016, 16:14
Beiträge: 289
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
trimi hat geschrieben:
@ Alexander ich hab noch einen mit Taucher und Haikäfig, der wird ein bissel Realistischer und ausserdem wollte er ja nur mal eben Hai sagen. Ist halt freundlich :biggrin
Wußte nicht das du auch so auf Haie stehst. Hinterlege beim Peter nächste mal ein paar Fossile Haizähne für dich. Findet man im Grenzdelta von Belgien und Holland dank Landaufschüttung

Gruß Brernd


H(ai)y Bernd,

..das wäre der Superburner...
so einen Megalodon-Zahn in den Händen halten :hecheln
hab die Tasse ja am Samstag live sehen können - da sieht es noch viel besser aus als auf den Bildern..

ich sach schon mal Riesendankeschööön und bis bald

_________________
mit freundlichem Bastelgruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de