modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Revells Millenium Falke Build & Play Serie
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=14&t=2737
Seite 1 von 1

Autor:  M.Munster [ 18. Feb 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Revells Millenium Falke Build & Play Serie

Hallo liebe Mitkleber!
Nach längerer Zeit lasse ich nun auch mal wieder was von mir hören! Gestern Abend habe ich mich nach einem halben Jahr mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Ziel des Abends: Den Millennium Falken von Revell, der seit längerem fertig zusammengebaut bei mir herumstand, lackieren. Das Modell gibt es im Handel zwischen 15 und 20€. Das Modell stellt den Falken in der Version von Episode VII da. Ich hatte es mir als Teil meiner mittlerweile etwas umfangreicheren Star Wars Sammlung gekauft und erstmal in die Vitrine gestellt. Naja, zum Spielen mögen die Plastikteile ja sehr gut geeignet sein, aber in der Vitrine betrachtet wirkt so ein unlackiertes Modell relativ schnell fade.... Also ran ans Werk:

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Lackieren war ich dann zunehmend erstaunt, wie detailliert das Teil für ein Kinderspielzeug eigentlich ist. Klar kann es nicht an das Modell von Bandai heranragen, ist aber dennoch ein klasse Teil und meiner Meinung nach ein weiterer Blickfang in den Reihen meiner Star Wars Sammlung!

Bild

Bild

Bild

Bild

Möge die Macht mit euch sein!

modellbauerische Grüße

M. Munster

Autor:  trimi [ 18. Feb 2017, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revells Millenium Falke Build & Play Serie

Hallo
schön eine alte Wookie Schleuder. Man kann aus den Bausätzen einiges rausholen, sind und bleiben aber Spielzeuge.
Schön Lackiert und dezent gealtert. :applaus Gefällt mir.

Gruß Bernd

Autor:  Thunder291280 [ 18. Feb 2017, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revells Millenium Falke Build & Play Serie

Ist dir super gelungen.
Die Alterung gefällt mir!

Autor:  Dickblech-Peter [ 19. Feb 2017, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revells Millenium Falke Build & Play Serie

:applaus :applaus :applaus :dafuer

Autor:  ValleDeVinales [ 19. Feb 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revells Millenium Falke Build & Play Serie

Hi Tobi,

mir gefällt der 1:144 er Zwerg richtig gut. Toll, was Du aus diesem Spielzeug rausgeholt hast!!! :applaus :applaus :applaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/