<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 21. Feb 2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 00:03
Beiträge: 365
Wohnort: Freiburg i.Br.
Hallo liebe Mitgildianer und Mitgildianerinnen,
nach langer Zeit bekommt ihr mal wieder etwas von mir zu sehen. Das Forum hab ich im letzten Jahr sträflich vernachlässigt. Asche über mein Haupt. :blush-pfeif2 :blush-pfeif2
Gebaut habe ich dennoch. Nach und nach werde ich jetzt hier die Modelle der letzten Zeit vorstellen. Es hat mich nun endgültig in die Sci-Fi-Ecke verschlagen. Etwas anderes baue ich momentan gar nicht mehr. In diesem Beitrag stelle ich euch den 1:72 X-Wing von Bandai vor. Viel Spaß beim betrachten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim machen der Bilder ist mir die ein oder andere Ecke aufgefallen die man noch überarbeiten, bzw. mehr altern könnte. Dennoch gilt für mich hier: Es ist der X-Wing aus Episode 5. Der ist als Luke nach Dagobah aufbricht nicht so verrammelt wie man es bei anderen X-Wings in der gesamten Trilogie sieht. Weiterer Funfakt: Luke fliegt in Episode IV (Krieg der Sterne) einen anderen X-Wing als in Empire Strikes Back. Der X-Wing aus dem ersten Film ist wesentlich schlichter und hat noch keine gelben Markierungen.

Bild

Da steht er jetzt in der Vitrine und fühlt sich zwischen dem anderen Star Wars- Stuff pudelwohl. :biggrin

_________________
Grüße
Tobi
______________________________________
Plus ultra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 21. Feb 2019, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jan 2019, 18:52
Beiträge: 82
Auch hier ein :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 10:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Tobi,

zunächst mal schön von Dir hier wieder zu lesen. Ich kann mir vorstellen, dass das letzte Studienjahr eher Deine Aufmerksamkeit in anderen Bereichen verlangt hat als hier.

Dennoch finde ich es klasse, dass Du direkt nach Abgabe sofort wieder hier bist.


Zum Modell, schöner X-Wing, gefällt mir sehr! :Bingo :Bingo :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 13:14 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Schön gealtert, gefällt mir gut. :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 16:16 
:Bingo :applaus :Bingo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 11:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Gut geworden dieser Rebell! :Bingo :Bingo

Ich persönlich bevorzuge eher das Imperiale Material, bin ich jetzt auf der dunklen Seite der Macht? :daumendreh2 :tuete

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 895
Wohnort: Germania Inferior
Hallo M.Munster,

mir gefällt der Flieger und vor allem seine Präsentation in der schicken (schwedischen) Vitrine und im Kreis der anderen Star Wars-Devotionalien ausgesprochen gut.

LG - Uwe

PS:
@Roy - mach Dir keine Sorgen, ich bevorzuge ebenfalls die imperiale Seite der Macht und wie sagte schon Russell Crowe in "Gladiator (2000)": Rom ist das Licht! Kannste also gar nicht im Dunklen stehen.
:Bingo :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Wing Bandai 1:72
BeitragVerfasst: 1. Mär 2019, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 17:54
Beiträge: 903
Wohnort: Friedrichshafen
:Bingo :applaus :applaus :Bingo

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de