modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Tie Advanced X1 Bandai 1:72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=14&t=3601
Seite 1 von 1

Autor:  M.Munster [ 21. Feb 2019, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Tie Advanced X1 Bandai 1:72

Hier präsentiere ich euch den Tie Advanced in 1:72 aus dem Hause Bandai.
Geflogen wird er in Krieg der Sterne (Episode IV) von Darth Vader um die Rebellen beim Angriff auf den Todesstern abzuwehren. Beim Washington habe ich das Dark Was aus dem Hause Vallejo verwendet. Werde ich nicht mehr tun. Das Zeug ist verhält sich wie normale Farbe und lässt sich sehr schlecht verarbeiten. Einmal aufgetragen entsteht um die Lines herum sehr schnell ein hässlicher Rand. Im Prinzip bin ich mit meiner Arbeit dennoch ganz zufrieden. :wink2

Bild

Bild

Bild

Auch dieser Zwerg steht nun zwischen den restlichen Modellen und Figuren. Ich hab da mittlerweile einen kleinen Tick und eine etwas größere Ansammlung... :redface :anmachen :anmachen :hecheln

Bild

Autor:  dasRoy [ 21. Feb 2019, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

Der Tie gefällt mir gut :Bingo .

Sei froh das du dahin gehend nur einen " kleinen Tick " hast :lachtot . Bei mir ist der Tick so groß wie der Todesstern :daumendreh2 :irre

Autor:  ValleDeVinales [ 22. Feb 2019, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

Nun, Tobi´s Sammlung ist hier nur in Bruchstücken zu sehen! :biggrin


Auch der gefällt mir gut! :Bingo

Autor:  WK I Chris [ 22. Feb 2019, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

Hübsch geworden. :Bingo

Autor:  Reinhart [ 22. Feb 2019, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

:Bingo :applaus

Autor:  afv-fan65 [ 22. Feb 2019, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

Gefällt mir gut dieser Jagdeinsitzer aus einer fernen Galaxie! :Bingo

Autor:  Dickblech-Peter [ 1. Mär 2019, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

:Bingo :applaus :applaus :Bingo

Autor:  unterflur361 [ 7. Mär 2019, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tie Advanced X1 Bandai 1:72

Mir gefällt der richtig gut!

Gruß, Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/