modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Slave I Revell 1:144
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=14&t=3602
Seite 1 von 1

Autor:  M.Munster [ 21. Feb 2019, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Slave I Revell 1:144

Hier zeige ich euch die Slave I von Revell. Ein außergewöhnlich schöner und detaillierter Bausatz wenn man überlegt was man hier für knapp 10€ bekommt. Mit etwas Chipping, Mapping und diversen Alterungsmethoden kann man einiges aus dem Vogel rausholen. Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  dasRoy [ 21. Feb 2019, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slave I Revell 1:144

Das chiping könnte etwas mehr sein. Auch ein paar washs könnte die Slave vertragen. Beleuchtung der Triebwerke wäre auch nicht schlecht. Habe selber zwei gebaut ...... etwas größer :biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 22. Feb 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slave I Revell 1:144

Hi Tobi,

hier stört mich eigentlich nur der sehr komisch wirkende Pilot des Slave. Dat Männeken ist sowat von :handjob


Sonst ein schönes Teil! :Bingo

Autor:  Reinhart [ 22. Feb 2019, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slave I Revell 1:144

Ich finde das teil gelungen :Bingo :applaus

Autor:  Dickblech-Peter [ 1. Mär 2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slave I Revell 1:144

:Bingo :applaus :Bingo
Möge der Saft mit dir sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/