<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankündigung zu "Die Bilder 2015"
BeitragVerfasst: 2. Dez 2015, 19:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Guten abend,

es wurde schon explizit danach gefragt, wie Jörg mir heute morgen berichtete! :biggrin

Natürlich fragen wir uns auch dieses Jahr (der Mensch wird zum Gewohnheitstier :wp-biggrin ), wie viele Modelle haben wir eigentlich so im Jahr 2015 fertiggestellt, neben den vielen unbeendeten? :blush-pfeif2

Darum eröffnen wir nun zum 3. Mal den Thread, "Modelle des Jahres", dieses mal eben "Modelle 2015".

Wir möchten Euch nun bitten, im Thread "Die Bilder 2015" all Eure Modelle zu posten, die Ihr in 2015 fertiggestellt habt. Und wir meinen fertiggestellt! Also keine Baustellen o.ä. Dabei ist egal, wann sie begonnen wurden. Einzig das Jahr der Fertigstellung zählt!

Bitte fotografiert diese Modelle ausschließlich vor einem einfarbigen und damit neutralen Hintergrund. Hier ist nun natürlich wieder Eure Kreativität gefragt, denn pro Modell ist immer noch nur ein Foto erlaubt. Das heißt, Ihr müsst schon selbst die Schokoladenseite Eures Modells herausfinden! :anmachen In 2013 und 2014 hat das ja auch immer gut funktioniert.

Warum das Ganze? :daumendreh2

Nun, zum einen möchten wir schon wieder wissen, was der einzelne so im Jahr 2015 vollendet hat und zum anderen, wird aus diesen Bildern, nach dem großen Zuspruch der vergangenen beiden Jahre, das "Gildemodell des Jahres 2015" gewählt. Infos dazu später.

Ihr habt nun jedenfalls bis zum 03. Januar 2016, 24:00 Uhr Zeit, die Modelle zu fotografieren und bitte völlig kommentarlos in dem Thread "Die Bilder 2015"

viewtopic.php?f=140&t=2125

einzustellen.

Wir werden diese Bilder dann nummerieren für die spätere Wahl, welche dann direkt im Anschluss beginnt. Aber dazu, wie gesagt, zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Nur soviel vorab, der Sieger erhält wieder einen speziellen "ModellbauGilde.de" Sachpreis und seinen Namenseitrag auf dem "Gildemodell des Jahres" Pokal.

Wir hoffen, wir haben wieder Euer Interesse an der Aktion geweckt und es langweilt Euch nicht schon! :wp-biggrin

Für eventuelle Rückfragen oder Kommentare könnt Ihr diesen Thread hier nutzen.


Viel Spaß

Eure Forenleitung

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 14:57 
Offline

Registriert: 21. Nov 2015, 14:53
Beiträge: 189
Wohnort: Löffingen
Einen schönen Tag wünsche ich und frage mich dann doch, wie ich es schaffen soll, meine 2015 gebauten Modelle am 04.01.2015 bis 24 Uhr hier einzustellen? Kann mir mal jemand helfen, habt ihr hier eine Zeitmaschine? Dann brauche ich diese einmal um meine Lottozahlen zu korrigieren. Schönen Gruß, Peter-M.
:wp-biggrin

_________________
Gruß Peter-M.
suum cuique


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Ich weiß nicht, was Du meinst, Peter!

:biggrin :biggrin :biggrin :biggrin :biggrin


Danke für den Hinweis!

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 15:51 
Offline

Registriert: 21. Nov 2015, 14:53
Beiträge: 189
Wohnort: Löffingen
Immer wieder gerne.
:wp-biggrin

_________________
Gruß Peter-M.
suum cuique


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 13:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Freunde,

heute Nacht um 24:00 Uhr endet die Frist für die Einstellung der Modelle, die Ihr in 2015 gebaut habt! :anmachen


Wir bitten all diejenigen, die bisher ihre Modelle noch nicht eingestellt haben, dies bitte noch schnell nachzuholen, denn dieser Thread soll auch einen Überblick darüber geben, wie aktiv die User hier im Forum im vergangenen Jahr waren und somit einen Gesamtüberblick über die Modelle 2015 liefern! :anmachen :wp-biggrin :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 18:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
2014 hatten wir 92 Modelle, 2015 bisher 78! :skeptisch

Haben wir diese Jahr echt nicht mehr als im Vorjahr gebaut??? :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de