<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 29. Jan 2016, 07:24 
Offline

Registriert: 14. Jan 2016, 17:36
Beiträge: 147
hallo hier meine zombie piraten

Bild

Bild

Bild

hier mal  Jack Sparrow


Bild

Bild


hier mal  Davy Jones

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

]Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 29. Jan 2016, 08:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hehe, Zombie Piraten ... für mich ist das eindeutig Pirates of the Caribbean. :wink2


Eine Anmerkung habe ich aber noch und nicht böse sein deshalb ... es sollte nämlich grundsätzlich und auch für alle hier gelten:

Galeriebeiträge sind Präsentationen von fertigen Modellen! :gruen

Daher wäre es schön, wenn sie auch entsprechend gezeigt würden. D.h.: das Modell auf einer sauberen Unterlage, evtl. auch auf einem entsprechenden Sockel/Base/Dio, vor einem neutralen Hintergrund/evtl. auch Landschaft, mit scharfen Fotos zu präsentieren

Hintergründe mit Basteltischen, nebst aller darauf befindlichen Utensilien (z.B. Werkzeuge, Farben, Flaschen, Aschenbecher), Wohnungseinrichtungen, Hände/Finger, verkleckste Bemalsockel oder Schreibtischunterlagen, Hausmüll, halbfertig bemalte Figuren mit unbemalten Sockeln gehören nicht zu einem Galeriebeitrag. Im Baubericht oder in den Werkbänken spricht nichts dagegen, aber ein Galeriebetrag soll das fertige Modell den Lesern in ansprechender Art und Weise zeigen. Ein entsprechend großes Blatt farbiger oder weißer Bastel-Karton als Hintergrund kann hier schon ausreichen.

Ich bitte das mal zu Überdenken. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 29. Jan 2016, 15:38 
Offline

Registriert: 14. Jan 2016, 17:36
Beiträge: 147
hallo
nee böse oder beleidigit bin ich nicht
stelle hier figuren und andere sache von mir ein um euch meine arbeiten zu zeigen ob euch die bemalung gefällt
früher hatten mich viele leute wegen der sachen die ich gemacht habe ausgelacht und war eh alles falsch mit der bemalung
jetzt werden eben die fotos belächelt
also tut mir leid wegen der vielen beiträge und schlechten fotos
bitte das zu entschuldigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hallo,
wird zeit für eine eigene Werkbank im Werkbankbereich, da kannst du dich richtig austoben :anmachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 10:02 
Offline

Registriert: 14. Jan 2016, 17:36
Beiträge: 147
ok werkbank
wie mache ich das


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hallo,
hast du ja schon gefunden :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
1/72maler hat geschrieben:
jetzt werden eben die fotos belächelt
also tut mir leid wegen der vielen beiträge und schlechten fotos
bitte das zu entschuldigen


Manchmal gibts hier Seitenhiebe die man hier in der Regel als konstruktiv bezeichnen kann und dem Fortschritt dienen. Immerhin haben deine Dios ja ein gutes Niveau erreicht und da sollte die Päsentation nicht hinterherhinken. Ich habe vor einiger Zeit mal die Möglichkeit gepostet, sich mit sehr einfachen Mitteln eine Fotobox zu beschaffen die gerade für Kleindios ideal ist.

viewtopic.php?f=29&t=1544

Gibts bei Ikea kosten dir einen 5er, gibts auch länglicher und sind zusammenfaltbar.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 12:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Feines Teil Thomas! :applaus

Ricci hat dazu auch schon mal einen guten Beitag gepostet:

viewtopic.php?f=29&t=1020

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 14:07 
Offline

Registriert: 14. Jan 2016, 17:36
Beiträge: 147
hi ok werde mir mal so eine kiste bei ikea holen
stelle bis dahin alles unter bauberite ein
wenn das so ok ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Guido,

1/72maler hat geschrieben:
hi ok werde mir mal so eine kiste bei ikea holen
stelle bis dahin alles unter bauberite ein
wenn das so ok ist


Bei allem Respekt, Guido, n e i n ! ! !

Die Rubrik Bauberichte ist dafür da, dass dort Bauberichte eingestellt werden und nicht Einzelbilder, die die Anforderungen für einen Galeriebeitrag nicht erfüllen.

Wir wissen, dass Du ca. 1000 Figuren bemalt hast, wie Du hier ja geschrieben hast und kennen Dich, einige jedenfalls, aus den Foren "Die Modellbauecke" und "Das ModellBoard" als Angler und als Figurenmaler im "Wettringer" und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, die gleichen Diskussionen, die dort geführt wurden, auch hier zu führen.

Es macht keinen Sinn 5 Jahre Figurenmalgeschichte Deinerseits hier in 4 Wochen als Galeriebeiträge gepostet zu bekommen. Es ist schön, wenn Du Deine aktuellen Projekte in der oben angesprochenen Form einstellst. Schönes Beispiel der Indianerüberfall. Gut gemacht, schön fotografiert und eingestellt.

Wenn hier jeder von uns seine Werke der letzten 5 - 10 Jahre im Tagesrythmus einstellt ist, verliert man schnell die Lust noch weiterzulesen und was soll man dazu dann auch noch schreiben. Wir kennen Deine Modellbauvergangenheit als "Angler" und nun zum Teil auch hier als "1/72maler".

Beschränke Dich bitte auf das Einstellen Deiner neuen Werke.

Die Rubrik Bauberichte ist kein Zwischenparkplatz, sondern dazu gedacht, die Entstehung von Modellen/ Figuren zu verfolgen und zwar so, dass man daran auch noch interaktiv teilnehmen kann. Nur manchmal kann es auch interessant sein, etwas zu verfolgen, was z.B. die Anwendung neuer Techniken etc. betrifft, das schon Vergangenheit ist und wodurch die Leser hier noch profitieren können.
Das Einstellen von Einzelfotos zu denen es Null Fortschritt gibt, hat in einem Baubericht nichts verloren. Gerne kannst Du uns in den Bauberichten dann an der schrittweisen Entstehung Deiner aktuellen Modelle/Figuren teilhaben lassen.

Ich erwarte die Beachtung dessen!

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 31. Jan 2016, 01:24 
Offline

Registriert: 14. Jan 2016, 17:36
Beiträge: 147
hallo stefan
ja werde mich drauf beschränken die akuellen figuren dann zu zeigen
und unter bauberichte den rohling vorstellen und die schrittweise bemalung
möchte kein ärger hier machen oder sowas in der art
wenn das ok ist würde ich gern in diesem forum bleiben hier kann man noch nee menge lernen
und werde nicht mehr soviel einstellen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zombie piraten 1/72
BeitragVerfasst: 31. Jan 2016, 09:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Ok, so stellen wir uns das auch vor. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de