<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jun 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Gerade habe ich Bilder meines Tigermeet Tornado´s hochgeladen, jetzt folgt der Bronze Eurofighter.
Ebenfalls von Revell in 1:144 mit Unmengen Decals hat der Bau trotzdem Spaß gemacht.
Fertig wurde das Teil an einem Nachmittag, das Aufbringen der circa 100 Decals hat dann, nach der Lackierung, mehr als 2 Tage gebraucht...
Farben von Revell nach der Anleitung gemischt, Klarlack wieder von Alclad.
Den Triebweksauslass wieder mit Revell 91 bemalt, Trockemalen mit Klarblau, Klarrot, Klarorange und Grau.
Auch der kleine Sockel ist wieder selber gemacht, Fichtebrettchen gefräst, ein Bild der Stafel aus dem Internet ausgedruckt und aufgeklebt, das Ganze dann mit Klarlack versiegelt.

Vom Bau gibt es auch noch zwei Bilder, das Cockpit wurde wieder mit Tamiyatape als Gurte "verfeinert"
Bild

hier ist der Bau schon abgeschlossen
Bild

und der Decalwahnsinn hat begonnen
Bild

hier ist er dann fertig
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Oberseite mit den Augen
Bild
und von unten
Bild

und noch eines vom Sockel
Bild

Sicherlich ist da noch viel Luft nach oben, aber ich mag diese kleinen Teilchen als Zwischendurchprojekt, wenn´s mal schnell zum fertigen Modell kommen soll.
Sodele, viel Spaß beim gucken
Peter :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jun 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Sehen beide super aus... hab die auch noch am Lager. Wenn die nur annähernd so werden bin ich zufrieden

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jun 2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Danke für die Blumen.
Einfach bauen, ich bin sicher deiner werden sogar besser, ich bin nun wahrlich kein Könner am Luftpinsel...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de