<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Jul 2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Die BF 110 ist ja soweit durch, deshalb habe ich mal mit was anderem angefangen.
Im Stapel lag schon länger die Tamiya´sche Buffalo in 1:48, die Decalversion der "Pacific Theater" mit dem Drachen hat mir immer gut gefallen.
Erstanden habe ich den Bausatz mal von Privat, dabei war ein Ätzteilsatz von Eduard für die Innereien, ein Motor von Quickboost und das Heft.
Bild

Also frisch an´s Werk, angefangen mit dem Cockpit
Bild

Sooo viele Teile hat der Bausatz ja nicht, und schnell war ein komplettes Flugzeug zu sehen, Farbe drauf, Decals (die übrigends sehr schlecht zu verarbeiten waren, blieben am Trägerpapier hängen und rissen ein und so...), Mattlack und derzeit schaut´s dann so aus:
Bild

Dooferweise habe ich vergessen Bilder zu machen, deshalb halt nur die wenigen und kein richtiger Baubericht.
Der Motor hat noch ein paar Zündkabel bekommen, der Sockel ist auch soweit fertig bis auf das Zeug was drauf rumstehen soll, möchtet ihr mehr Bilder dann in der Galerie?

schönen Sonntag noch und auf das die Keller heute Nacht trocken bleiben...
Peter :anmachen

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Zuletzt geändert von P.J am 12. Jul 2017, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Jul 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Sodele, Flieger & Sockelchen sind soweit durch, ein paar Kleinigkeiten noch ausbessern, die Fijuren noch nachbearbeiten und dann soll´s gut sein...
Bild
Irgend jemand noch Interesse an mehr Bildern...

Peter :skeptisch

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jul 2017, 08:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
P.J hat geschrieben:
Irgend jemand noch Interesse an mehr Bildern...



Ja klar, immer, Peter! :anmachen


Den BS hab ich auch immer mal wieder in der Hand, aber beginne ihn dann doch nicht. :blush-pfeif2 Obwohl er es echt verdient hat! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jul 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Stefan, du darfst ihn dann am Samstag sehen, derzeit sind die Figuren nochmal in der Übrearbeitung...
Galerie dann wenn ich einigermaßen zufrieden bin...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Jul 2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Die Fijürchen sind auch durch, Makro ist schon grausam.... :no
Bild

Peter :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Jul 2017, 09:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Sind britische Flieger Tropen Uniformen nicht eher sandfarben? :daumendreh2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Jul 2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Mag sein, bin da nach Tamiya gegangen... und hab die Jungs gerade nochmal umgezogen... :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de